Banner

Rosa Roller

6
Kollo hat geschrieben:Der neue Hill Flower
Hey, auf den habe ich gewartet! :geil:
VeloC hat geschrieben:Der Tour ist spätestens seit 2013 ein richtiger großer "fahrradähnlicher" Roller, mit allen Plus- und Minuspunkten, die daran hängen. Ich will den nicht mehr missen, vor allem für lange Touren, überlege aber mittlerweile, mir zusätzlich was kompaktes für den Weg zur Arbeit (inkl. ÖPNV-Nutzung) zu besorgen.
Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, ist das im Prinzip ein Hill 20, in fast Pro-Ausstattung, aber ohne Scheibenbremsen, auf die ich ohnehin nicht scharf bin. Und dafür drastisch preisgünstiger. Die Farbe ist ganz nett, aber ehrlich gesagt das, was mich am wenigsten interessiert. Obwohl die tatsächlich ein Vorteil sein könnte, was den Werbeeffekt in der Stadt angeht. Netter Aufhänger für Gespräche (und folgende Probefahrten) vor allem mit weiblichen Passanten. :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

7
Hallo Danny,

in dunkelblau und leuchtorange (jeweils mit weißen Felgen) gibt es den schon "länger" in der Ausstattung. Ich denke Willi hat einen da.
Gruß

Teffmann

8
RheinBergRoller hat geschrieben:Martina, dein Traumroller ist endlich lieferbar! :zwinker2:
Nee, das pink ist mir in der Kombination mit weiß zu quitschig! Der weiße Lenker sieht mit den Griffen ein wenig Plastig artig aus. Wenn schon Pink, dann muss er auch ernst zu nehmen sein und nicht aussehen wie das Kinderspielzeug meiner kleinen Nichte.
Gilic hat bewiesen,dass die Kombination mit schwarz etwas angenehmer ist. Sonst sicherlich nicht schlecht, ich bleibe aber meiner Lieblingsmarke treu :D

@ Danny: Deine kleine Miezekatze hat jetzt auch endlich ihren Platz an meinem Lenker gefunden! Auf die Reise konnte sie leider nicht mit, da ich zu wenig Platz am Lenker hatte. Doch jetzt touren wir gemeinsam durch die Stadt. :zwinker2:
tretroller-portal.de
https://www.facebook.com/groups/trittbrettfahrer/

9
Teffmann hat geschrieben:Hallo Danny,

in dunkelblau und leuchtorange (jeweils mit weißen Felgen) gibt es den schon "länger" in der Ausstattung. Ich denke Willi hat einen da.
Da muss man das "länger" aber wirklich in Anführungsstriche setzen, denn seit sie den Hill Pro mit 2x20 raus gebracht haben, checke ich alle Nase lang sehnsüchtig, ob man den auch endlich mal in Normalausstattung für deutlich weniger als 790 Euronen erwerben darf. Kann höchstens sein, dass ich in den letzten Wochen vorm Urlaub etwas geschlunzt habe, weil nach täglicher Ausschöpfung meiner erlaubten 10 beruflichen Stunden vorm Bildschirm abends einfach keine Motivation auf eine weitere Session mehr da war. :klatsch:

Auf jeden Fall schön zu wissen. Willi wollte ich vor Langenfeld eh noch kontaktieren, was er alles so mitbringt. Womöglich fällt meine Entscheidung ja auch noch in Richtung noch 'ne Nummer kleiner, aber den Hill 20 muss ich auf jeden Fall einmal probegefahren haben.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“