Krise

1
Hallo Leute


Bin mir grad am überlegen den langen Rennsteig nicht zulaufen. Die Krise die sich irgendwo schon bei dem „Motivationsloch“ herauskristallisierte ist nun voll da. Es gibt natürlich ein paar Gründe warum ich so am zweifeln bin.
• Als erstes habe ich meinen Satz mal gelesen den ich als Signatur benutze. Dabei ist mir aufgefallen das ich die Entscheidung den Rennsteig zu laufen in einer zeit gefällt habe, in der ich mich von meiner zweiten Frau getrennt habe. Ich frage mich ob ich die Spinnereien nicht einfach brauche um mich selbst abzulenken.
• Meine Arbeitssituation, diese ist im Moment äusserst angespannt, da ich div. Qualitätsmanagement Umstellungen, nebst meinen sonstigen arbeit, zu bewältigen habe.
• English, habe mit English begonnen und das braucht halt auch seine zeit.
• Die finanzielle Situation, nicht zuletzt wegen English, ist diese schlecht, zu dem hat sich bis jetzt noch keine Unterkunftsgelegenheit ergeben, bez. Ich habe mich zuwenig (unbewusst?) darum gekümmert.
• Ein mieser 30Km lauf auf meinen Hausberg, nach dem ich drei Tage aus Frust und innerer Druck loswerden wollen nicht gelaufen bin. Habe ich am Sonntag voll überzogen. Obwohl es anfänglich super spass gemacht hat endete das ganze in einem 5 Km nach Hausemarsch, Beine Tod.
• Kommt noch Steppis absage vom Marathon dazu dich ich so vernünftig finde. Bitte nicht auf dich beziehen Steppi.

Meine Entscheidung steht noch nicht fest, und ich werde mir noch zeit bis übers Wochenende nehmen. Würde dann sicher auf den Winterthurer Marathon gehen. Dieser reizt mich sehr, und bewerte ihn eigentlich höher als den Tessiner, obwohl ich letzteren schneller gelaufen bin. Es hängt halt mit vielem zusammen und ich will ja wieder spass am laufen haben. Der Rennsteig ist und bleibt für mich ein Traum, und er wird es vielleicht dieses Jahr bleiben.
Ein mit sich selbst kämpfender Spike


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Krise

2
Hm, das scheint mir ja wohl das Jahr der Stornierungen zu werden :) ) :) ) :) ) !!!

Mein Vorschlag, Spike: Du konzentrierst dich in diesem Jahr auf die Dinge, die dir am wichtigsten sind und sammelst kraft für 2004, denn dann würde ich dich beim Rennsteiglauf begleiten. Übernachtung wäre kein Problem, denn ich kenne in Geschwenda (Thüringen) eine nette Frau, die Zimmer zu ganz fairen Preisen vermietet. Von dort aus ist es bis zum Rennsteig nicht mehr weit.

Überleg`s dir und lass mich wissen, ob du mit meinem Vorschlag einverstanden bist?

Krise

3
Tja Spike, diese Entscheidung mußt du schon selbst treffen, ich finde aber, einen Traum sollte man sich erfüllen, solange es geht. Wer weiß, was nächstes Jahr ist. Und mir hilft bei allem Streß so ein Ziel/Traum immer weiter. Vielleicht ist deine Krise ja bald vorbei und du bedauerst den Rennsteig nicht gelaufen zu sein...

Gruß

Uwe

Krise

4
Hi spike,
nimm dir das wochenende zum nachdenken u. dann setze ein stein an den anderen, laufe den rennsteig nur wenn du dich richtig drauf freust, an sonsten kann der traum ein alptraum werden u. dann fällst du ganz tief, dir bleibt doch noch das super angebot für 2004 wo selbst die unterbringung jetzt schon ok ist u. du auch noch einen partner dabei hättest
gute besserung
waldi

Krise

5
Hallo

@Uwe
muss dir schon recht geben,hilft zimlich stress abbauen. habe einfach plötzlich ernsthafte bedenken ob ich 8-9 ev. mehr Stunden am Stück zu laufen vermag, bzw. ob ich dies noch wirklich will. schwierig aber muss mal eine entscheidung treffen. so kans nicht weitergehen.


@Tino
dein vorschlag hat mich sehr berührt und gerührt, werd ihn in meinen überlegungen mit einbeziehen. möchtest du dann auch den langen machen? Geschwenda ist ja noch ein stück von eisenach weg, und der start ist um sechs! und dann müsst ich da noch ein paar vorurteile über bord kippen :D

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Krise

6
Hallo Spike,

ein wenig hat sich diese Krise angekündigt, spätestens seit ich Deinen Spruch da am Ende Deiner Beiträge das erste Mal gelesen habe, dachte ich mir, dass etwas anders geworden ist. Weißt Du, der Satz gefällt mir gut, sehr gut sogar, er ist nach und nach auch zu meinem Wahlspruch geworden und heute hat mich ein Mitläufer auf dem Laufband im Fitness-Studio etwas seltsam angeschaut, als ich ihm den Satz sagte. Er meinte nur, dass ich jetzt wohl auf dem M am 4. Mai verzichten möchte...

Nein, das möchte ich nicht, nur, ich möchte in mit Liebe und mit Freude laufen und nicht mit Druck, mit der Uhr und dem Pulsband. Vielleicht geht es Dir ähnlich, vielleicht hast Du auch eine andere Sicht des Laufens bekommen - sicherlich wirst Du noch eine Zeit brauchen, um Dir die Fragen beantworten zu können, ob diese neue Sicht des Laufens mit Deinem Megalauf unter einen Hut zu bringen ist. Keiner kann Dir die Entscheidung abnehmen, aber das weißt Du ja - nur, wie immer Du Dich entscheidest, beide Alternativen verdienen unseren - und Deinen - Respekt...

Dieter

Krise

7
Hallo Dieter

du triffst den nagel auf den kopf.bin ich noch verrückt und spinnig genug das zu laufen? der schöne nebeneffekt ist ja das es mit mir selbst immer besser geht. früher dachte ich könne überhaupt nicht alleine leben. nun gehts es mir so gut, das mein leben nicht mehr aus, nachhause kommen, umziehen, training,duschen,essen,bett besteht. war die letzten tage sogar mal richtig bummeln ohne stress, und allein. etwas zeit werd ich mir für die entschjeidung sicher nehmen, nur sinds nur noch 2 monate bis zum start. die frage <ob diese neue Sicht des Laufens mit Deinem Megalauf unter einen Hut zu bringen ist.> müsst ich jetzt dann schon mal lösen, auch wegen den kosten (fahrt, unterkunft etc), eine zu späte absage ist sicher nicht sinnvoll.
werde sicher auch weiterlaufen und halt "nur" Marathon zum spass. find ich ja irre das du den spruch mit jemanden aus dem studio besprichst. hät ich nicht gedacht das meine sprüche so rumgehen :) ). intressante reaktion deines mitläufers, viele sind halt auf leistung programiert. ich zum teil auch noch, und mit dem weis ich zeitweise nicht wie umgehen.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Krise

8
Hallo Spike

Krisen kommen nicht von Ungefähr. Können auch Ventile sein.
Können einem auch auf die Seite ziehen damit eine Denkpause eingelegt wird.

Krisen sind Momente die einem aus einem ev. z.Z. aussichtlosem
empfundenen (Da) sein aufrütteln,
oder von einem festgefahrenem Weg holen.

Krisen im Leben sind gesetzte Points zum Nachdenken, Bilanzen ziehen…..
aber die grösste Bedeutung der Krise: zu sich selber (zurück) finden!!

Im heutigen (hektischen, leistungsorientierten usw.) Alltag vergessen wir viel zu oft die
Seele zu pflegen, und dann öffnet sich eben ein grosses schwarzes Loch…..,
dass aber beim genaueren hinschauen gar nicht so schwarz ist …

Lieber Spike gönne- und nimm Dir diese Auszeit……

Es bringt nichts desto trotz etwas erzwingen zu wollen.
Oft liegt das Wahre zu unseren Füssen aber wir können uns nicht
danach bücken, weil
wir es vor lauter Scheuchklappen nicht mehr sehen können…

Deine Signatur kommt anscheinend nicht von ungefähr: mit Liebe laufen statt davon rennen.

Es ist die Zeit die Augen nach innen zu öffnen. Ich denke Du bist bereits daran
es zu tun. Lasse ab von hochgesteckten Erwartungen und Leistungen erbringen zu müssen u. ähnl.
(bezogen auf alle Lebensbereiche)
Wenn unvoreingenommene Sicht eingekehrt,
erkennt man seinen Weg wieder klar und deutlich und man geht auch (automatisch) auf die Dinge zu
die für einem das Beste sein werden.

Im Leben rennt der Mensch nur all zu oft etwas vermeintlichen hinterher und verliert
die Sicht für das Wesentliche. Solches endet früher oder später in einer Krise.

Nach der Auszeit, erhebe Dich und gehe vorwärts.

Gruss Steppi

Krise

9
Machs wie Phönix. Verbrenn dich, wenn es an der Zeit ist, und erhebe Dich frisch und erneuert aus der Asche. ! :) :roll: ! :)

Grüße von
Phönix

Krise

10
hey spike,

ich habe lange überlegt,was ich dir helfendes schreibe. mir fällt es, bei sowas schwer, meine gedanken geordnet zu papier zu bringen. seit meiner schulzeit(vor 20 jahren) habe ich das nicht gebraucht.

was den verkorksten langen lauf angeht würde ich mir gar keine gedanken machen. das passiert mir in jeder M-vorbereitung einmal.

zu der finanziellen seite: du lebst nur einmal, gönn dir was, wer weiß was nächstes jahr ist. ein paar euro wirst du doch noch auftreiben können.

wenn du beruflich sehr ein-und angespannt bist, nutze das wochenende um im kopf frei zu werden. mach dir ein paar schöne tage. wenn du den langen kanten geschafft hast, bist du sowieso der grösste und keiner kann dir was(na ja zumindest für eine gewisse zeit).

ich rate dir mach es. manchmal muß man eben ganz verrückte sachen tun.

msg chris

Krise

11
Hallo Spike,

also ich habe auch lange überlegt, was ich noch sagen kann, ich denke ähnlich wie Chris.

Mir hilft es in solchen Krisen immer, ein Ziel zu haben an dem ich mich orientieren kann und mich so da rauszuziehen, wie eben einen Marathon.

Es ist für mich zwar eh immer noch unverständlich, wie man noch länger als Marathon laufen kann, aber dir traue ich das zu und außerdem: Es ist doch besser, es zu versuchen und vielleicht zu scheitern, als es gar nicht zu probieren, oder?

Vielleicht klappt es aber auch...

Übrigens noch was: Man kann mit viel Liebe laufen und trotzdem im Rahmen seiner Möglichkeiten leistungsorientiert sein, ich nehme das jedenfalls für mich in Anspruch. Ich hoffe, dass du auch bald wieder dazu in der Lage bist.

Gruß

Uwe

Krise

12
Hallo,

Auch ich werde nach langen Überlegungen und Rücksprachen mit meinem Arzt, den Ruhrmarathon nicht laufen. Meinen 1.Marathon werde ich dann erst in Dresden am 19.10.02 laufen. Also werde ich in Bochum und beim 2.MDM nur den halben laufen, aber die kann ich wenigsten, in einer für mich guten Zeit laufen. Durch meine Grippe und die anschließende Bronchitis kann ich derzeit nicht trainieren und aus dem Grund auch meine Entscheidung.

msg Jens

Krise

13
Hallo Fräse,

schade, aber es ist wahrscheinlich besser so. Vielleicht sieht man sich in Dortmund ja trotzdem im Ziel.

Gruß

Uwe

Krise

14
@spike Wie auch immer deine Entscheidung ausfällt, ich kenne das nur zu gut. Auch ich hab 1999 in einem tiefen Loch gesteckt, als die vermeintliche "Liebe meines Lebens" den Bach runter ging. Seit dem lebe ich (von kurzen Affären abgesehen) als Single. Klar ist solo sein nicht immer leicht, aber ich habe mich mit der Tatsache arrangiert. Schließlich kann ich mir keine Frau backen.

Auch ich hab das Laufen viel zu oft dafür "missbraucht", meine Gedanken zu ordnen. Bin quasi vor mir selbst davongerannt.

Aber gerade deshalb hab ich irgendwie das Laufen lieben gelernt. Die Strecke und die Dauer des Laufes ist mir inzwischen völlig egal. Sobald ich meine Schuhe anhab und auf Piste bin, tauche ich in eine eigene Welt ein. Mein Körper, mein Geist und die Bewegung - das ist alles... Ich würde sofort mit dem Laufen aufhören, wenn ich es als Belastung empfände.

Du hast Recht, von Geschwenda bis Eisenach ist es zu weit, um rechtzeitig am Start zu sein. Aber ich hab da noch einen Pfeil im Köcher. Mit guten Beziehungen könnten wir in Gerstungen unterkommen. Da kenne ich auch ein paar ganz nette Leute. Wäre also kein Problem und ich würde natürlich den langen Kanten laufen. Ist irgendwo eine neue Herausforderung für mich.

Krise

15
Ich möchte am 11.5. meinen ersten Marathon in Dortmund laufen. Schaffe bisher "gerade mal 30" km. Mir fehlen also noch sozusagen 12 km. Hinzu kommt, dass ich seit 2 Wochen pausieren muss. Kann erst ab Mittwoch wieder mit laufen anfangen. Aber egal. Wenn ich die 42km nicht schaffe, steig ich halt vorher aus. Ich laufe zusammen mit meinem Dad. Der sieht das genauso wie ich. Nur keinen Streß...

Bei meinem ersten Marathon will ich einfach nur dabei sein. Ankommen wäre natürlich schön, aber so wichtig ist es auch nicht. ;)

So oder so. Ich schreib für Euch einen Erfahrungsbericht! Und Spike, Du solltest das auch tun - ganz egal ob Du dieses Jahr oder nächstes diesen Riesenritt antrittst. Wird gerne wieder als Reportage veröffentlicht
:O

Gruß

+tim

Krise

16
hey tim

den titel hät ich schon: Mythos Rennsteig!

im kopf könnt ich den schon schreiben. leider sieht die realität noch anders aus. neige langsam zu ja. So abend wird entschieden.
gruss

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Krise

17
Ich trau Dir zu, dass Du das packst, Spike. In jeder Beziehung. Seit ich weiß, dass Du schütze bist sowieso. Bin mal auf Deine Entscheidung gespannt. ! :)

Grüße von
Phönix

Krise

18
Original von Tim Pawlowski:
Ich möchte am 11.5. meinen ersten Marathon in Dortmund laufen. Schaffe bisher "gerade mal 30" km. Mir fehlen also noch sozusagen 12 km. Hinzu kommt, dass ich seit 2 Wochen pausieren muss. Kann erst ab Mittwoch wieder mit laufen anfangen. Aber egal. Wenn ich die 42km nicht schaffe, steig ich halt vorher aus. Ich laufe zusammen mit meinem Dad. Der sieht das genauso wie ich. Nur keinen Streß...

Bei meinem ersten Marathon will ich einfach nur dabei sein. Ankommen wäre natürlich schön, aber so wichtig ist es auch nicht. ;)

So oder so. Ich schreib für Euch einen Erfahrungsbericht! Und Spike, Du solltest das auch tun - ganz egal ob Du dieses Jahr oder nächstes diesen Riesenritt antrittst. Wird gerne wieder als Reportage veröffentlicht
:O

Gruß

tim

Hallo Tim,

dann sehen wir uns vielleicht. Ich wollte den Ruhr-Marathon auch als Vorbereitung für Biel laufen.

Die "fehlenden" 12 km sollten Dich nicht nachdenklich stimmen. Schließlich trainiert man nicht die komplette Streckenlänge eines Marathons. Bei der Veranstaltung selbst hängt man das "fehlende" Stück dann wie selbstverständlich dran. Wichtiger ist, dass Du Deine Erkrankung völlig auskuriert hast.

Viel Glück dann, Bogi

Krise

19
Original von M 52:
Die "fehlenden" 12 km sollten Dich nicht nachdenklich stimmen. Schließlich trainiert man nicht die komplette Streckenlänge eines Marathons. Bei der Veranstaltung selbst hängt man das "fehlende" Stück dann wie selbstverständlich dran. Wichtiger ist, dass Du Deine Erkrankung völlig auskuriert hast.

Viel Glück dann, Bogi
DAS motiviert :D

Gruß

+tim

Krise

20
Hallo zusammen


Werde den Rennsteig laufen!

Zu sehr hängt mein Herz daran, ich freu mich auf diesen Lauf und dies gab den Ausschlag. Es ist als hätte mich der Rennsteig ausgesucht und nicht ich ihn (weiss nicht ob ihr das versteht). Ebenfalls zum ja hat ein tel. mit meinem ex- Schwiegervater geführt, ein ehemaliger Rennsteiger (zweimal Marathon), bei ihnen kann ich auch zwischen Station machen (Frankfurt) so das es nicht mehr all zu weit ist nach Eisenach. Konnte auch den langen Lauf wiederholen und besser einteilen. Unterkunft mässig kommt jetzt auch mal Bewegung ins ganze. Des Weiteren bin ich gesund und nicht verletzt. Die Vorbereitung war ja bis dato nicht schlecht, auch wenn ich im Frühjahr immer mit den „Sollkilometer“ hadere.
Das entscheidende ist jedoch mein Ja, zu der Frage überhaupt: „Kann ich aufgeben wenn es nicht mehr geht?“ dies hat mich am meisten beschäftigt kollidiert doch hier genau die Angst zu versagen mit dem Spass am laufen.
Werde also den Spagat zwischen Leistungsorientiertheit und laufen aus purer Lust, weiterhin vollziehen und denke das sich diese Thematik noch lange durch mein Sportleben ziehen wird. Musste mir aber auch eingestehen dass ich mich gerne mit anderen messe und dies mir auch Spass macht. Es bleibt wohl eine Gradwanderung zwischen Selbstüberforderung und Überwindung des inneren Schweinehundes.

Ich danke allen von ganzem Herzen für ihre aufrichtigen Zeilen. Ihr habt eure Gefühle mit mir geteilt und mir so geholfen meine Entscheidung zu fällen.

„Der Rennsteig ruft uns in jedem Jahr. Wir rufen Rennsteig sind wieder da.“*

*1 Strophe Rennsteig Hymne“


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Krise

21
Original von renato:
Hallo zusammen


Werde den Rennsteig laufen!

Zu sehr hängt mein Herz daran, ich freu mich auf diesen Lauf und dies gab den Ausschlag. Es ist als hätte mich der Rennsteig ausgesucht und nicht ich ihn (weiss nicht ob ihr das versteht). Ebenfalls zum ja hat ein tel. mit meinem ex- Schwiegervater geführt, ein ehemaliger Rennsteiger (zweimal Marathon), bei ihnen kann ich auch zwischen Station machen (Frankfurt) so das es nicht mehr all zu weit ist nach Eisenach. Konnte auch den langen Lauf wiederholen und besser einteilen. Unterkunft mässig kommt jetzt auch mal Bewegung ins ganze. Des Weiteren bin ich gesund und nicht verletzt. Die Vorbereitung war ja bis dato nicht schlecht, auch wenn ich im Frühjahr immer mit den „Sollkilometer“ hadere.
Das entscheidende ist jedoch mein Ja, zu der Frage überhaupt: „Kann ich aufgeben wenn es nicht mehr geht?“ dies hat mich am meisten beschäftigt kollidiert doch hier genau die Angst zu versagen mit dem Spass am laufen.
Werde also den Spagat zwischen Leistungsorientiertheit und laufen aus purer Lust, weiterhin vollziehen und denke das sich diese Thematik noch lange durch mein Sportleben ziehen wird. Musste mir aber auch eingestehen dass ich mich gerne mit anderen messe und dies mir auch Spass macht. Es bleibt wohl eine Gradwanderung zwischen Selbstüberforderung und Überwindung des inneren Schweinehundes.

Ich danke allen von ganzem Herzen für ihre aufrichtigen Zeilen. Ihr habt eure Gefühle mit mir geteilt und mir so geholfen meine Entscheidung zu fällen.

„Der Rennsteig ruft uns in jedem Jahr. Wir rufen Rennsteig sind wieder da.“*

*1 Strophe Rennsteig Hymne“


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Gratuliere zu der Entscheidung lieber Spike! Drücke Dir ganz doll die Daumen das Du gut durchkommst! Für mich wäre das nix! Ist mir eindeutig zu lang die Strecke! Aber ich bewundere Dich!

Thorsten :roll:

Krise

22
Gratulation zu der Entscheidung, Spike. Und danke dür die Teilhabe an deinen Gedanken und Empfindungen. Ich glaube, hier ist keiner, der Dich nicht versteht. ! :)

Grüße von
Phönix

Krise

23
Hallo Spike!
Auch ich freue mich, dass Du doch dran teilnimmst. Denke natürlich auch an mich, denn ich freue mich schon jetzt auf einen ganz tollen Bericht von Dir. Und bitte, bitte, bleibe so wie Du bist ich glaube alle hier mögen dich so. ;) ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Krise

24
Hey, Spike! Na, ist ja super!!
Dann freue ich mich auf Deinen Bericht. Wann ist der Lauf denn eigentlich?
Ich muß mir den Termin ja vormerken zwecks Däumchendrücken...


Let`s running!
Andrea

Krise

25
Hallo Spike,

Gratulation zu Deiner Entscheidung. Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Ich möchte den Rennsteig nämlich auch unbedingt einmal laufen. Dieses Jahr geht´s ja leider nicht.

Liebe Grüße, Bogi

Krise

26
hallo zusammen


der lauf ist am 17.5.03, der start in eisenach ist um 6.00:sleep: ghän. weiteres findet ihr auf: http://www3.mdr.de/rennsteiglauf/index.html



@bogi

hoffe mein bericht dann wird dich annimieren und nicht abschrecken. dann wären wir nächstes jahr zu dritt, tino würd auch gern mal, und ich hab ihm schon versprochen zu begleiten. das bereu ich garantiert schon auf den ersten 20km dieses jahr :) )


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Krise

27
Versprochen ist versprochen!!!
Bild



Bin froh, dass du nun doch laufen wirst. Drücke dir die Daumen, dass es für die volle Distanz reicht und warte schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
Bild

Krise

28
Hallo Spike,

es freut mich, dass du den Rennsteig doch laufen wirst. Das ist sicherlich ein wichtiger Schritt raus aus deiner "Krise".

Ich verstehe dich übrigens sehr gut, da ich mich momentan stark selbst einer persönlichen Krise nähere :( Aber das wird schon wieder.

Uwe

Krise

29
Original von renato:
hallo zusammen


der lauf ist am 17.5.03, der start in eisenach ist um 6.00:sleep: ghän. weiteres findet ihr auf: http://www3.mdr.de/rennsteiglauf/index.html





@bogi

hoffe mein bericht dann wird dich annimieren und nicht abschrecken. dann wären wir nächstes jahr zu dritt, tino würd auch gern mal, und ich hab ihm schon versprochen zu begleiten. das bereu ich garantiert schon auf den ersten 20km dieses jahr :) )


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)
Hallo Spike,

Dein Bericht wird mich sicher nicht abschrecken.
1. wirst Du bestimmt begeistert sein und
2. suche ich mir sowieso nur die positiven Passagen heraus.

Wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr ein TRIO (mindestens) bilden.

Liebe Grüße, Bogi

Krise

30
Original von UDo:

Ich verstehe dich übrigens sehr gut, da ich mich momentan stark selbst einer persönlichen Krise nähere :( Aber das wird schon wieder.

Uwe
Och nöö, du auch ? Vielleicht sollten wir hier eine Selbsthilfegruppe gründen
;)

Wir nehmens am Besten mit Humor und Gelassenheit, alles andere bringt nix... :) )

Ich wünsche einen wunderschönen Wochenanfang und mach mich jetzt auf den Weg ins Büro.

Lieben Gruss
Hütti

Krise

31
Original von Hütti:
Original von UDo:

Ich verstehe dich übrigens sehr gut, da ich mich momentan stark selbst einer persönlichen Krise nähere :( Aber das wird schon wieder.

Uwe
Och nöö, du auch ? Vielleicht sollten wir hier eine Selbsthilfegruppe gründen
;)

Wir nehmens am Besten mit Humor und Gelassenheit, alles andere bringt nix... :) )

Ich wünsche einen wunderschönen Wochenanfang und mach mich jetzt auf den Weg ins Büro.

Lieben Gruss
Hütti
Gute Idee mit der Selbsthilfegruppe :) )

Aber keine Sorge, ist schon alles wieder soweit o.K.

Hatte gestern nur einen kleinen Durchhänger wg. Streß auf der Arbeit, Umzug, Problemen im alten Verein etc.

Alles halb so wild

Uwe

Krise

32
Och nöö, du auch ? Vielleicht sollten wir hier eine Selbsthilfegruppe gründen
;)

Lieben Gruss
Hütti
[/quote]


hey hüttti

heisst das du wärst auch dabei:( ?( da hab ich ja was ins rollen gebracht. dabei gings mir ja persöhnlich ja eigentlich immer besser, nur hat das dann im laufen eine krise hervorgerufen. aber jetzt weis ich dafür bescheid und kann euch alle erfolgreich therapieren. :) )

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Krise

33
Hallo Spike,

ich habe gerade erst Deinen Entschluß gelesen. Na, ich bin begeistert :bounce: Ganz besonders freue ich mich, dass Du den langen Lauf mit Liebe laufen wirst statt ihm davon zu rennen...
Bild



Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“