Banner

Zugriff zu meinem Account

Zugriff zu meinem Account

1
Hallo,heute konnte ich mich nicht mehr anmelden - das System erkannte weder den Nutzernamen"Manni M" noch meine E-Mail manni_maurer@yahoo.dewieder. Für die Registrierung als "Manni_M" habe ich dieselbe E-Mail verwenden können. Damit ist im System nachgewiesen (sofern es von den Daten ein backup gibt), dass ich wirklich derselbe Manni bin und es ist hoffentlich möglich, den bisherigen Account wieder herzustellen, sodass ich ihn weiter nutzen kann. Dann bräuchte ich auch diesen hier nicht.Danke!Manni

2
scheint alles wieder da zu sein bei @Manni M

3
Dafür hättest Du keinen Faden eröffnen müssen.
Eine PN an Tim hätte genügt...
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

4
PN geht nicht direkt nach der Anmeldung, darauf wird man extra (per E-Mail) hingewiesen.Das Einloggen mit dem originalen Account klappt nach wie vor nicht. Ich denke, dass der Fehler im System gestern abend schon passiert ist, denn da war das Forum für mich plötzlich nicht mehr erreichbar.Groß- und Kleinschreibung scheint bei den Nutzernamen übrigens nicht unterschieden zu werden, wohl aber beim Passwort.

5
@Manni_M: Wenn du dein Passwort vergessen hast... du kannst es dir per E-Mail zusenden lassen. Dann deaktiviere ich mal diesen Account.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“