PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufen ist Freiheit

Sven Hildebrandt
29.08.2013, 19:28
Hallo, ich bin Sven Hildebrandt, dessen Artikel über seinen ersten Marathon in der JVA - Oldenburg in der Runner's World Ausgabe 9/2013 veröffentlicht wurde. Damals war ich (umgangssprachlich) ein Knacki. Inzwischen wurde ich aus der Haft entlassen und würde hier gern meine Erfahrungen über das Laufen veröffentlichen. Dazu gehören Themen wie... Mein erster Lauf in Freiheit... Brocken-Challenge 2013 / Training im Treppenhaus... Mein erster 24 Stunden Lauf... u.v.m. Vielen Dank !!!

Laufschnecke
31.08.2013, 23:40
Hallo Sven,
willkommen in der Freiheit und viel Spaß bei deinem Blog

Irisanna
01.09.2013, 10:27
Hallo Sven,

ich habe den Artikel über dich bzw. den Marathon mit viel Interesse gelesen und war fasziniert, dass du in Haft zum Läufer geworden bist, denn die dir zur Verfügung gestandene Laufstrecke war ja nicht gerade "genusslauf-fähig". :zwinker2:

Schön, dass du deine Haft gut nutzen konntest und noch schöner, dass du das Laufen nun in Freiheit genießen kannst. Viel Spaß und Erfolg dabei, ich freue mich auf deinen Blog, liebe Grüße!

Meroko
01.09.2013, 16:36
:D Moin!

Heute Mittag habe ich noch mit meinem Freund über dich gesprochen, weil ich bisher nicht gewusst habe, dass man derartige Möglichkeiten nutzen kann :) Im Kreis laufen ist für mich kopfmäßig das schlimmste, daher meinen Respekt einen ganzen Marathon durch zu ziehen!

LG