Banner

Endlich mal wieder eine PB

Endlich mal wieder eine PB

1
Hallo miteinander,

nachdem bei mir läuferisch 1,5 Jahre Ebbe herrschte, kann ich heute mal wieder von einer persönlichen Bestzeit berichten. :bounce:

Ich bin ja gerade im Marathon-Training, das bisher sehr gutlief, und dieses Wochenende stand ein Vorbereitungs-Halbmarathon in Bad Wünnenberg bei Paderborn an.

Eigentlich rechnet man in der Marathon-Vorbereitung nicht unbedingt mit Bestzeiten, aber da ich mich gut in Form fühlte, plante ich schon, meineBestzeit aus Malta im Februar 2003 (1:48:32) zu verbessern, möglichst in Richtung 1:45:00.

Ja und rausgekommen ist eine 1:41:52 (handgestoppt, offizielles Ergebnis ist leider noch nicht da)... :bounce:

Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Berlin kann kommen.


Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Endlich mal wieder eine PB

3
Mensch, Uwe!
Na, endlich hast Du mal was wirklich Tolles zu berichten! Bisher liefs ja eher nicht so gut bei Dir...da freut es mich umso mehr, dass es läuft...und wie es das tut :shock2: KLASSE!!! :bounce:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn man schon am Boden ist,
kann man wenigstens nicht stolpern

Endlich mal wieder eine PB

4
Bild



Das sind ja Sprünge - die hätte ich bei nem 10er auch mal gerne...

Dann bis Samstag zum Ruhrklippenlauf.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Endlich mal wieder eine PB

5
Glückwunsch, Uwe !! :D

Da hast Du ja ziemlich genau die Zeit meiner Träume erreicht. Der Unterschied ist, dass ich (noch) keinen Marathon laufen will. Viel Erfolg jedenfalls auch beim Marathon - in Berlin also? Hast Du da auch schon eine Bestzeit zu toppen oder ist der erste Versuch?

Acki

Startnummer 115 beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

Endlich mal wieder eine PB

6
Hallo Uwe,
auch von einer bescheidenen Einundsechzig-Minuten-Läuferin die allerherzlichsten Glückwünsche und ehrlichen :respekt: Bin jetzt schon auf Deinen Marathonbericht gespannt. Ich drücke Dir feste die Daumen.
Anerkennende Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Endlich mal wieder eine PB

8
Hi UDo,

geil, bist du auch auf Malta gewesen? Mit Bunert oder einer anderen Reisegruppe?
Ob Du`s glaubst oder nicht: ich sitze hier gerade mit Malta-Marathonshirt 2001 als Nachthemdersatz vorm PC .... ich hab den ganzen Marathon da "vollbracht", aber wenn ich nochmal da mitlaufe, dann NUR noch beim Halben :P

Der geht ja nur bergab!!! (Oder sagen wir mal recht gut bergab) Im Gegensatz zum GANZEN :motz: :rotate:

Und dass Du DIE Zeit dann noch getoppt hast jetzt, echt klasse :respekt:

Greetz

Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

Endlich mal wieder eine PB

9
@ Acki: Meine Marathon-Bestzeit zu toppen, sollte nicht so das Problem sein, die steht bei 4:20 Stunden....

@ Kylie: Ich war mit Sportreisen Kreyenbaum aus Münster in Malta, das war eine Riesen-Gruppe, mehr als 100 Leute, darunte fast ein kompletter Lauftreff aus Wetzlar. War wirklich klasse, irgend wann fahre ich da wieder hin. Aber den ganzen möchte ich da auch nicht laufen...

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Endlich mal wieder eine PB

13
Original von UDo:
... Ja und rausgekommen ist eine 1:41:52 (handgestoppt, offizielles Ergebnis ist leider noch nicht da)...
Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Berlin kann kommen.
Gratulation! Und jetzt in Berlin unter 4 h ?!

Gruß ... Thomas
(immer noch laufpausenfrustriert)

Endlich mal wieder eine PB

14
Hallo Uwe!

Herzlichen Glückwunsch zur PB!
:bounce: :respekt: :bounce:

Das schreit ja nach einer PB in Berlin!!!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Endlich mal wieder eine PB

15
Hallo Uwe,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen PB. :hallo:
Ich war gestern morgen auch da, bei mir hat es allerdings "nur" zu einer neuen Bestzeit auf dieser Strecke gereicht, aber der Lauf ist ja auch nicht ganz flach.
Dummerweise musste ich mich dann auch noch bei KM 19 überholen lassen und bin somit nur 4 geworden... :motz:

@ Thorsten
Schade das Du nicht da warst - ich wäre gerne mal einen Wettkampf mit Dir gelaufen.

Gruss
Dieter

Endlich mal wieder eine PB

16
Original von Ditho:
Dummerweise musste ich mich dann auch noch bei KM 19 überholen lassen und bin somit nur 4 geworden... :motz:
Hallo Dieter, das ist natürlich schade, dass es nicht ganz fürs Treppchen gereicht hat, aber trotzdem :respekt:

Wie schnell bist du denn gelaufen, der schnellste Läufer meines Vereins war auch ziemlich weit vorne platziert.

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Endlich mal wieder eine PB

18
Ich weiss- der war´s der mich bei KM 19 überholt hat. Ich hatte noch gedacht ich hätte ihn zum Schluss gekriegt, aber trotz einer 3.28 auf dem letzten Kilometer hat er mich nicht mehr rankommen lassen - ist wohl auch ein recht guter "Schluss-Sprinter"... :D

Gruss
Dieter

Endlich mal wieder eine PB

19
Hallo Uwe,

Gratulation auch von mir.
Deine Trainingszeiten sind ja auch schon beeindruckend, also dürfte das Projekt sub4 doch erfolgreich werden
Bild


Gruß
Peter

29.08. HM beim Hunsrück-Marathon
18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Endlich mal wieder eine PB

20
Hallo Uwe,

ebenfalls Glückwunsch zur Bestzeit!

Ich war auch dort, und bin meinen ersten Wettkampf gelaufen. Für mich war die Steigung zwischen km 6 und 11 allerdings wirklich grausam, die höchste Erhebung die ich vorher jemals erklommen hatte war die Rodenkirchener Rheinbrücke in Köln mit ca. 20m :) ) :) ) :) )

Grüße
Tobs

____________________________________________________________

Mein Marathon-Vorhaben:http://myblog.de/marathon

Endlich mal wieder eine PB

21
Hallo Uwe,

Freut mich, daß man von Dir mal wieder was hört und noch dazu sowas Gutes.

Du bist ja richtig gut im Training.
Bild


Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Endlich mal wieder eine PB

22
Hallo Uwe,
habe jetzt erst deinem Thread gelesen.
Glückwunsch zur PB :respekt:

Und dann 20sec. schneller als ich grrrrr...;)
Es gibt noch zu tun für mich.

Grüße Marc :hallo:

Endlich mal wieder eine PB

23
Original von Ditho:
Hallo Uwe,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen PB. :hallo:
Ich war gestern morgen auch da, bei mir hat es allerdings "nur" zu einer neuen Bestzeit auf dieser Strecke gereicht, aber der Lauf ist ja auch nicht ganz flach.
Dummerweise musste ich mich dann auch noch bei KM 19 überholen lassen und bin somit nur 4 geworden... :motz:

@ Thorsten
Schade das Du nicht da warst - ich wäre gerne mal einen Wettkampf mit Dir gelaufen.

Gruss
Dieter
Hallo Dieter!

Wird sicherlich mal bald klappen!!! Wo läufst Du denn in nächster Zeit so? Vielleicht sieht man sich ja mal? Würde mich freuen!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“