Banner

> 1 Jahr in diesem Forum

> 1 Jahr in diesem Forum

1
Hallo liebe Leute,

ich habe grade festgestellt, daß ich mich vor über 1 Jahr in diesem Forum registriert habe. Von Anfang an hat mir die nette Art und Toleranz
der Foris gefallen. Auch wenn mir manchmal die "Lobhudelei" schon etwas zuviel geworden ist, man kann halt nicht jeden mit jedem vergleichen. Ich habe mir abgewöhnt mit Überheblichkeit auf andere herabzublicken, nur weil sie vielleicht nicht so die "Sportskanonen" sind.

In dem einen Jahr ist für mich lauftechnisch viel passiert. Ich bin gerannt wie nie zuvor in meinen immerhin schon 25 Läuferjahren. Ich wollte nach einer "Marathon-Verdrossenheit" mal was Neues ausprobieren und habe emsig für meinen 1.Ultralauf trainiert. Leider mußte ich ab 3/2004 etwas kürzer treten, da gesundheitliche Probleme
(Arthrose im Zehengelenk) mich belasteten. Ich war nahe dran alles hinzuschmeissen. Zum Glück habe ich nach kurzer Auszeit wieder den Spaß am Laufen gefunden und laufe nun völlig ohne Zwang und Wettkämpfe täglich "Meinen Lauf".

Ich habe viele interessante Läufer/innen hier kennengelernt, ich denke da mal nur an "Rainer - den Wesergebirgsläufer", "Erich2 - Der Streitbare" und und ...

Also dann, auf ein weiteres Jahr.

Gruß Holger

Ich laufe täglich...
http://streakrunning.blogg.de

> 1 Jahr in diesem Forum

2
Hey, noch ein Forumsburzeltag.

Hallo Holger,

:drink: auf ein Jahr im Forum. auf daß es noch viele Jahre werden.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

> 1 Jahr in diesem Forum

3
Hallo Holger,
gratuliere Dir zu Deinem über einjährigen Jubiläum. Ich bin auch schon unbemerkt über ein Jahr hier im Forum.
Aber solche leisen Teilnehmer wie Dich, die auch noch richtig diskutieren können und immer sachlich bleiben, findet man ja nicht so häufig. Freue mich, das Du auch über PM´s mit mir im Kontakt stehst.
Weiterhin viel Spaß und Gesundheit.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

> 1 Jahr in diesem Forum

6
Hallo Holger,
ich find`s schön, dass Du da bist. Ich hoffe auf weitere schöne gemeinsame Jahre... :) )
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“