Banner

Vennbahn-Tour neuer Termin - 21.09.2013

Vennbahn-Tour neuer Termin - 21.09.2013

1
Tretroller-TOUR auf der Vennbahntrasse

Hallo Tretroller-Gemeinde,
hiermit biete ich eine ROLLER-TOUR auf der Vennbahntrasse von Aachen-Brand Richtung Belgien/Eifel an. Länge der Strecke je nach Lust, Laune und Kraft ca. 20 - 50 km.

Treffpunkt: Aachen-Brand, Rombachstraße 109
Google - 50.75191,6.152628 . Nähe Autobahnabfahrt AC-Brand – A 44

Termin: Samstag: 21.09.2013 – 14.00 Uhr
Wetter: Nicht bei Dauer-Regen
Untergrund: Asphalt - für alle Roller geeignet
Fahrtstrecke: AC-Brand – Kornelimünster – Walheim – Raeren (B) ca. 17 KM – leicht bergauf durchschnittlich 2% oder eben
eventuell Roetgen ca. 25 Km und zurück – nur noch leicht bergab oder eben - eventuell auch auf der Rücktour etwas bergab und bergauf, je nach Wunsch

Offizielle Internetseite: Vennbahn

Rastmöglichkeiten bestehen z.B. auf der Rücktour im alten Bahnhof Kornelimünster "Bahnhofsvision" und Café Münsterländchen Kornelimünster oder am Ende der Tour im alten Bahnhof AC-Brand unweit vom Parkplatz.

Habe eben erst gesehen, dass für den 14. und den 22.09. auch schon Touren geplant sind. Aber vielleicht ist ein zusätzliches Angebot im Westen von NRW auch nicht schlecht. - Sorry Treffmann - wollte keine Konkurenz sein.
Roller-Rudi
Aachen

2
rudi_pe hat geschrieben:
Habe eben erst gesehen, dass für den 14. und den 22.09. auch schon Touren geplant sind. Aber vielleicht ist ein zusätzliches Angebot im Westen von NRW auch nicht schlecht. - Sorry Treffmann - wollte keine Konkurenz sein.
Hallo Rudi,

kein Problem - keine Konkurrenz.

Der Termin 22.09 stand schon länger und war eigentlich für die Teilnahme am Death Pedal in Düsseldorf geplant. Wir haben dann nur eine Tour draus gemacht, da wir glauben, damit mehr Leute anzusprechen.

Sicherlich werde ich die Familie nicht am 21.09. und am 22.09. mobilisieren können.

Mal schauen, vielleicht komme ich alleine nach Aachen. Kann ich aber erst kurzfristig entscheiden.
Gruß

Teffmann

7
rudi_pe hat geschrieben:Tretroller-TOUR auf der Vennbahntrasse

Hallo Tretroller-Gemeinde,
hiermit biete ich eine ROLLER-TOUR auf der Vennbahntrasse von Aachen-Brand Richtung Belgien/Eifel an. Länge der Strecke je nach Lust, Laune und Kraft ca. 20 - 50 km.

Treffpunkt: Aachen-Brand, Rombachstraße 109
Google - 50.75191,6.152628 . Nähe Autobahnabfahrt AC-Brand – A 44

Termin: Samstag: 21.09.2013 – 14.00 Uhr
.
Das Wetter wird top - also auch für mich keine Ausrede - Mal sehen wie viele noch den Ruf nach Aachen folgen

Roller-Rudi - Aachen
Roller-Rudi
Aachen
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“