Banner

In 2 Wochen 5-KM Lauf

In 2 Wochen 5-KM Lauf

1
Hi Leute ich brauche schnelle Hilfe. Ich muss am 27.9 nen 5-km lauf machen in der schule.

ich wollte einen 4 wochen plan machen, liege allerdings seit einer woche flach mit grippe und werde wohl nur noch ca. 2 wochen zeit haben wenn ich wieder gesund bin.

in der zeit, irgendwelche tipps?

bin euch sehr dankbar.

bin zZ wohl so bei einer 21:00

2
Bielefelder hat geschrieben: in der zeit, irgendwelche tipps?
Lass Dir von dem Hausarzt ein Bescheinigung ausstellen, dass Du bis TT.MM.JJJJ keine an die körperliche Grenze gehenden sportlichen Aktivitäten ausüben darfst.

Knippi

3
Also kann ich mich in der Zeit garnicht mehr verbessern ? Ich würde für 20:00 schon eine 1+ bekommen, meinst du nicht ich kann wenigstens noch 20-40 Sekunden rausholen?

Ich verbessere mich sehr schnell und habe ein Talent für Ausdauersport, das könnte vielleicht von Vorteil sein?

6
Bielefelder hat geschrieben:Schwierig, ist halt immer so ne Sache in der Schule..und ich glaube nicht, dass ich die Möglichkeit dazu haben würde...
Schade, wenn es so wäre.

Wann findet denn das hier
Kurzer Richtwert, für eine 1+ muss ich es unter 19:15 laufen..
statt?

Kannst Du es evtl. damit retten, oder ist Dir das Risiko zu groß, "auf einem Bein zu stehen"?.

Knippi

7
Also ich habe Sport als 4. Abifach.

Die 19:15 sind meine Abiturprüfung im März.

Die 20:00 sind halt jetzt am 27.9. Die müssen auch die nicht Abiturienten laufen, und die werden halt normal als Unterrichtseinheit-Note gewertet.

8
Bielefelder hat geschrieben:Also ich habe Sport als 4. Abifach.
Die 19:15 sind meine Abiturprüfung im März.
Die 20:00 sind halt jetzt am 27.9. Die müssen auch die nicht Abiturienten laufen, und die werden halt normal als Unterrichtseinheit-Note gewertet.
Ach so ist das bei Euch.

Es hilft Dir zwar nicht weiter, dass ich das jetzt weiß, aber vielleicht kann Dir hier ein anderer User noch etwas "auf die Sprünge" helfen.
Mehr als ein "Gute Besserung :winken: " habe ich nicht "drauf".

Knippi
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“