Banner

Suche einfache Stoppuhr (kein GPS, keine HF)

Suche einfache Stoppuhr (kein GPS, keine HF)

1
Hallo,

könnt ihr eine Stoppuhr empfehlen, mit der man möglichst viele Rundenzeiten festhalten kann und die evtl nochein paar Anzeigen dazu liefert, etwa durchschnittliche Rundenzeit, schnellste Runde usw.? Ich kenn mich in dem Sektor nicht aus und weiß nicht, wo ich danach suchen soll. Hier im Forum habe ich zumindest kein passendes Thema dazu gefunden.

Danke!

Manfred

2
Hallo!
Hat nicht jedes neure Android Handy eine Stoppuhr mit Rundenfunktion? (Meins nicht, aber das ist auch nicht mehr ganz frisch...) Ansonsten gibt es da bestimmt geeignete Apps, die alles können, was du brauchst. In Aktion gesehen habe ich sowas schon mal, aber k.A. ob das die Standard-Uhr oder eine kostenlose oder eine kostenpflichtige App war.

3
Ich möchte kein Handy / Smartfon über'n Sportplatz schleppen, sondern nur eine simple Stoppuhr (elektronisch natürlich). Die sollte entsprechend wenig kosten.

6
Die Sigmasport 6.12 sieht gut aus, auch von der Funktionalität her. Eine Übertragungsmöglichkeit auf den PC wäre vermutlich zu viel verlangt, oder?

8
Hallo,
hier ein paar Tipps die (natürlich) etwas teurer sind.
http://www.amazon.de/Stoppuhr-Sch%C3%BCtt-PC-90-mit-Memory/dp/B0049A7FX2/ref=sr_1_8?s=sports&ie=UTF8&qid=1378894674&sr=1-8&keywords=stoppuhr
Casio W-S200H-1BVEF Solar Alarm-Chronograph NEU! on eBay!

Die eine oder andere Uhr findest Du natürlich auch im Fachandel.
Die Casio ist zudem alltagstauglich.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“