Banner

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

13
Also, wenn ich mich an gestern morgen erinnere, sah das schon so in etwa aus im Wald.... ;)

Schade, daß der Sommer schon wieder fast vorbei ist...

Cheers,
Camilla

******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

14
Auflösung:
Das Foto ist von heute. Aufgenommen in meinem Vorgarten. Das Laub gehört zu einem Strauch namens Amelanchier (Felsenbirne), der einer der ersten ist, wenn es ums Blühen geht, aber leider auch immer einer der ersten, der das Nahen des Herbstes und damit das Ende des viel zu kurzen Sommers anzeigt.

Ich finde den Herbst optisch wunderschön, aber mir graut es jetzt schon wieder vor den kurzen Tagen und der langen Dunkelheit...

Melancholische Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

15
Original von chris-:
Original von brickmaster:
Sowatt habe ich in letzter Zeit auch schon gesehen ... der Herbst ist nah :D
Das muss ich vollkommen verpasst haben. Und ich find das nich OK... der Sommer hat doch gerade erst angefangen :motz:



Uschi, mit was für `na Knippskiste has`n das gemacht?
Ich finde es aber gut. Meine persönliche Jahreszeiten-Hitliste sieht so aus:

1. Frühling
2. Herbst
3. Sommer
4. Winter

Wenn der Sommer nicht zu warm ist, dann klettert er in der Hitliste ein Stück nach oben. Das einzige Positive am Sommer ist es, das es abends länger hell ist ...

Andreas

Meine Webseite:
http://www.bricks-game.de

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

18
Original von ET:
Original von Uschi:
... Aufgenommen in meinem Vorgarten. ...
Was sehe ich da sonst noch alles auf dem Foto? Ein Bisschen Gartenpflege wuerde nicht schaden *fg*
Oh :glow: ... bist herzlich gerne dazu eingeladen, lieber Eric :D
Allerdings mag ich lieber das etwas Wilde, Biotop-Artige als das Sterile, Abgezirkelte...

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

19
Original von Uschi:
Ups... diese Frage hatte ich ganz übersehen. Die Knippskiste heißt Sony Cybershot DSC-P8.
Bin sehr zufrieden damit, weil sie auch so schön klein und handlich ist...
Damit kann man auch zufrieden sein :)
Habe mir auch eine Digi-Knippskiste gekauft (HP Photosmart 945), vermisse aber das genüssliche "klick!" beim Knippsen, das die alte Digitalkamera meines Vaters so schön macht. Leider ist Filme entwickeln so teuer...

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

20
.......................Ich lese gerne Laufberichte, bei denen Ziele, die man vorher vielleicht für nicht erreichbar gehalten hat, geknackt wurden. Aber ich finde es nicht besonders spannend, regelmäßig über 30minütiges zügiges Gehen informiert zu werden - das mache ich mit meinem Hund schon seit ich ihn habe und nenne es flotten Spaziergang. Erst gestern haben wir wieder 6 Kilometer in einer Stunde zurückgelegt - und nein, das war kein Lauf- oder sonstiges Training. Aber ist das wirklich berichtenswert? ............. Zitat Uschi.



@ Uschi: Einfach schön, wenn die Stimmungslage wieder ausgeglichen ist. Dann wird auch Unwichtiges wieder erwähnenswert und man/Uschi darf es posten. Oder liegt es einfach nur daran, dass du manches etwas intellektueller rüberbringst als andere Foris? Das wieundwievielte Foto ist das aus deinen Garten?

Wundersame Grüße
RG :nene:

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

22
Original von Runninggirl1:
@ Uschi: Einfach schön, wenn die Stimmungslage wieder ausgeglichen ist. Dann wird auch Unwichtiges wieder erwähnenswert und man/Uschi darf es posten. Oder liegt es einfach nur daran, dass du manches etwas intellektueller rüberbringst als andere Foris? Das wieundwievielte Foto ist das aus deinen Garten?
Ach Girlie, war wohl nur `ne Frage der Zeit, bis du mich als dein "Opfer" ausgeguckt hast :) ) :) ) :) )
Wer ist denn als nächstes dran?

Vergnügte Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

24
Original von Greenhörnchen:
Das ist das Tolle an Offtopics, Runnieschätzchen...da kann sich jeder austoben wie er mag....super, oder? :O
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Das Posting hättest Du Dir sparen können, da besteht keine Hoffnung mehr :nene: :nene: :nene:

@Uschi

Dein Kompost würde mich noch interessieren, hättest Du da vielleicht noch so ein klitzekleines Foto? :P

Ronny
Bild

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

25
Original von Uschi:
Original von Runninggirl1:
@ Uschi: Einfach schön, wenn die Stimmungslage wieder ausgeglichen ist. Dann wird auch Unwichtiges wieder erwähnenswert und man/Uschi darf es posten. Oder liegt es einfach nur daran, dass du manches etwas intellektueller rüberbringst als andere Foris? Das wieundwievielte Foto ist das aus deinen Garten?
Ach Girlie, war wohl nur `ne Frage der Zeit, bis du mich als dein "Opfer" ausgeguckt hast :) ) :) ) :) )
Wer ist denn als nächstes dran?

Vergnügte Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix
Nö, ich mag eigentlich dein Geschreibsel und du weißt ja, dann muß ich noch mal eins draufsetzen ;)

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

28
Original von Toronto21:
Mein Wunschwetter wäre wie folgt:

Frühling: 2 Monate
Sommer: 8 Monate
Herbst: 1 Monat (aber bitte nur Indiansummermäßig)
Winter: 1 Monat (aber nur richtig weiß und kalt)
Jawoll... dem könnte ich mich voll und ganz anschließen... :) Das wäre schöööön.

Jetzt fragt sich nur noch, wo auf der Welt die Jahreszeiten so verteilt sind, damit man da hinziehen kann ;)

Cheers,
Camiko




******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

29
Schönes Foto, Uschi - vielen Dank. Ich mag jede Jahreszeit, nur nicht jedes Wetter. Absolut abgelehnt:
Hitze über 30°C
Kälte unter - 10°C
Nasskalter Wind mit Regen vermischt.
Laufen gehe ich lieber, wenn es nicht so sehr warm ist.
Spätsommerliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

33
Original von Greenhörnchen:
Thorsten hat Recht, Uschelpuschel - jetzt geh` mal zügig den Thread löschen! ! :)
Du hast ihr ja selbst quasi die Greencard gegeben - "Off Topic", und man ist aus dem Schneider :D

LG, Jürgen (der künftig über alle seine 200-Meter-Läufe längere Berichte schreiben wird, die in der Off Topic Abteilung unangreifbar sind :) ) )

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

35
Original von Camiko:
Original von Toronto21:
Mein Wunschwetter wäre wie folgt:

Frühling: 2 Monate
Sommer: 8 Monate
Herbst: 1 Monat (aber bitte nur Indiansummermäßig)
Winter: 1 Monat (aber nur richtig weiß und kalt)
Jawoll... dem könnte ich mich voll und ganz anschließen... :) Das wäre schöööön.

Jetzt fragt sich nur noch, wo auf der Welt die Jahreszeiten so verteilt sind, damit man da hinziehen kann ;)

Cheers,
Camiko




******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...
So ähnlich lebt meine Schwester. Sie wohnt in Virgina, USA und hat sehr lange Sommer, einen kurzen Frühling, einen kurzen Herbst und einen kurzen Winter. Der Sommer geht da Richtung 8 Monate (plus/minus, je nach klimatischen Verhältnissen). Also ich fände das klasse. Ist zwar recht feuchtwarm, aber das macht mir persönlich nichts aus. Da sieht man wenigstens, daß man Sport treibt. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Kleines Quiz: wann sieht das Laub an Bäumen und Sträuchern so aus?

38
Original von Greenhörnchen:
...
Verflixt....ich wiederhole....Uschi, geh mal zügig den Thread löschen...

Amüsierte Grüsse
vom Greenhorn
das sich selber wahnsinnig witzig findet! :) )
...
Böses, böses Mädchen. Immer diese Zweideutigkeiten :nene: . Komm du mir nach Hause :P .


erschrockene Grüße
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“