Banner

vor 12 Jahren

3
Auch wenn ich mich noch erinnern kann, wie meine Mutter und ich beim Einkauf den ersten Einschlag gehört haben und ich danach gespannt und irritiert vor dem Fernseher saß..

Ich hab mich weder heute daran erinnert noch hat es mich nach dem Aufstehen interessiert.. Und hätte das nich heute Abend jemand im Facebook gepostet wär es mir heute gänzlich entgangen..

4
Meroko hat geschrieben:... wär es mir heute gänzlich entgangen..
Eigentlich erschreckend, wie schnelllebig diese Zeit ist.

6
Verschwörungstheorien??? Nein,das kann man anhand des Photos den lieben Amerikanern bestimmt nicht unterstellen.
Er ist doch so human und immer für Ruhe und Ordnung auf der Welt!!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

7
WinfriedK hat geschrieben:Wer erinnert sich noch?
Ich. Aber die Methode war damals schon 20 Jahre alt.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
der 6er hat geschrieben:Eigentlich erschreckend, wie schnelllebig diese Zeit ist.
Mir ist auch leider entgangen für Michael Jackson zu trauern und für Lady Di.. Das tut mir leid.

10
Schnelllebig ist diese Zeit auf jeden Fall...Aber es gibt auch gewisse Dinge, die müssen nicht jedes Jahr aufs Neue zum "Jubiläum" aus der Kiste geholt werden, selbst wenn sie für den einen oder anderen ein schlimmes Erlebnis waren. So zum Beispiel der Tod von Lady Di und Michael Jackson...Und die USA sorgen auch so schon tagtägöich für genug Schlagzeilen, da muss man auch nicht jedes Mal 9/11 wieder auspacken...die Leute, die da sterben mussten, kommen deswegen auch nicht wieder von den Toten zurück...

11
Der 9. November (ohne Jahreszahl) ist auch so ein eigenartiger Tag. Also, wenn ich eine angehitzelte Diskussion auslösen wollte, dann wäre das schon was Feines :nick: (Sagen Sie mal, Sie Lümmel, wie können Sie heute Freude empfinden?).

Knippi

12
hardlooper hat geschrieben:Der 9. November (ohne Jahreszahl) ist auch so ein eigenartiger Tag. Also, wenn ich eine angehitzelte Diskussion auslösen wollte, dann wäre das schon was Feines :nick: (Sagen Sie mal, Sie Lümmel, wie können Sie heute Freude empfinden?).

Knippi
9.Nov.
Da Du ja keine Jahreszahl angibst. Ich weiss noch wie meine Mutter sich "aufmachte", um ihre Schwester in Ost Berlin zu ersten Male "frei" zu umarmen. Mir ist der A### auf Grundeis gegangen....hatte solche Angst um sie..
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“