Banner

Was ist Eure Lieblings-Schuhmarke?

Was ist Eure Lieblings-Schuhmarke?

6
Kann ich so schlecht sagen. Am innovativsten finde ich im Moment Nike. Schuhe wie der Nike Mayfly und der Nike Free 5.0 sind nicht nur mutig, sondern auch innovativ in Zeiten, wo alles bis zur Halskrause gedämpft und gestützt ist. Back to the roots erscheint mir da mal wieder ein Schritt in Richtung Normalität.

Ich bin jedenfalls sehr heiß auf den Nike Free 5.0 und habe erst einmal alle Anschaffungen in Laufschuhe bis zum Erscheinungstag auf Eis gelegt. Sicher kein Schuh, den ich nur und ausschließlich tragen kann, aber einer, der mit Sicherheit beim Bahntraining hauptsächlich zum Einsatz kommt. Denn das mache ich im Sommer teilweise barfuß. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Was ist Eure Lieblings-Schuhmarke?

8
Also eigentlich war ich schon immer etwas "adidas-orientiert" gewesen, aber ich habe bei den letzten beiden Schuhkäufen immer so ziemlich alle Marken probiert und beide Male bei Asics das Gefühl gehabt, wie das diese für mich geschaffen sind. Daher werde ich mich zukünftig wohl eher an Asics halten, wobei ich nicht unbedingt von einer Lieblingsmarke sprechen möchte, denn das nächste mal könnte mir genausogut eine andere Marke perfekt passen.

Was ist Eure Lieblings-Schuhmarke?

9
2 meiner 3 Laufschuhpaare sind von Adidas, und das andere ist von New Balance.

Habe beim Laufschuhkauf sehr viele Schuhe anprobiert und ich werde mich auch in Zukunft immer für das Paar entscheiden wo ich das beste "Laufgefühl" drin habe und versuch mich nicht von Marken beeinflussen zu lassen.

Gruß
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“