Banner

WWBT - Westfalen-Winter-Bike(Roller)-Trophy 2014

WWBT - Westfalen-Winter-Bike(Roller)-Trophy 2014

1
Kaum ist der Herbst da, schon stehen die Termine der WWBT 2014 fest :hallo:


Hier die Termine der Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2014:

05.01.2014 - SC Capelle '71 e.V. WWBT
12.01.2014 - RSC 79 Werne e.V. WWBT
19.01.2014 - Radsportbezirk Westfalen-Mitte WWBT
26.01.2014 - RC Sprinter Waltrop '81 e.V. WWBT
02.02.2014 - RSV Dortmund-Nord '79 e.V. WWBT
09.02.2014 - RSV Hansa Soest e.V. WWBT
16.02.2014 - ASC 09 Dortmund e.V. - MTB WWBT
23.02.2014 - TuS Neuenrade e.V. - Radsport WWBT
02.03.2014 - Polizei-SV Iserlohn 1969 e.V. WWBT
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

4
Ich hole es mal wieder nach oben :hallo:


Wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter halbwegs gnädig mit uns ist, werden wir wahrscheinlich in Capelle den ersten Anlauf nehmen :nick:


Wäre doch mal eine Idee für den ersten Rollertreff in NRW :hallo:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

7
Hallo,
Da wollte ich auf die 2014er WWBT hier im Forum hinweisen, und sehe, daß ihr euch das schon fest vorgenommen habt.
SUPER, dann bin ich dieses Jahr vielleicht nicht alleine.
Capelle habe ich mir auch schon vorgemerkt. Bin gespannt wieviele Rollerfahrer wir zusammen bekommen.
Man sieht sich !
Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

8
Dann könnte ich in Capelle ja mein comeback geben ,lasst uns eine Startzeit vereinbaren
Gruß Klaus
Und an Sylvester nicht mit dem Roller ins rutschen geraten
Bild

15
MrVeloC hat geschrieben:Gut das wir schon angemeldet sind :nick:
meinst du die Anmeldung zur WWBT 2014 via Internet-Formular ? Hab ich auch gemacht.
Wenn ich das richtig verstehe muß man aber trotzdem noch die Wertungskarte abholen - oder ?

17
So, der Roller ist startklar (Suchbild :D ) Regenwahrscheinlichkeit ist immerhin unter 50%....
Ich schau mal, daß ich spätestens 9h30 vor Ort bin.
Bis morgen !

19
endru hat geschrieben:So, der Roller ist startklar (Suchbild :D )
[ATTACH=CONFIG]17407[/ATTACH]

Regenwahrscheinlichkeit ist immerhin unter 50%....
Ich schau mal, daß ich spätestens 9h30 vor Ort bin.
Bis morgen !
Unsere auch :P



Dürfen sich jetzt noch etwas trocknen da wir sie eben noch mal durch den Schlamm des Pott*s gescheucht haben :zwinker2:


Gucken das wir kurz nach neun da sind und noch *nen Kaffee schlürfen können :nick:


P.S. Sieht ja richtig sauber aus :geil: Mag der keinen Schlamm :baeh:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

24
So, der letzte Schlamm aus den Klamotten beseitigt sich jetzt in der Waschmaschine :nick:

War ja ein richtig schöner und fast schon frühlingshafter Auftakt zu WWBT 2014 :hallo:

Die ersten Bilder sind auch schon online und wer mag, im Radsportspiegel 2014 gibt es eine Doppelseite zum Thema Rollersport (offline) :zwinker2:

WWBT Nordkirchen-Capelle 5. Januar 2014


Ein Bericht kommt auch noch, allerdings später und nicht bei einem kühlen Maibock :traurig:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

27
... CTF und Tretroller passen eben super gut zusammen!!!
... prima, prima, bitte weiter soo (Teilnahme und Bericht)!!! :daumen: :daumen: :daumen:

war die Strecke flach, oder habt ihr auch ein paar Höhenmeter gemacht???

viele Grüße
uli

29
Und hier kommt noch ein Bild mit Blick auf Schloss Nordkirchen - das "westfälische Versailles"
noch sind die Rollerfahrer relativ sauber - das wird sich aber gleich ändern...
am Ende stand die Hose vor getrocknetem Matsch :nick:

30
Schönes Foto, Andreas, da sehen wir ja wirklich noch aus wie aus dem Ei gepellt. :P

ich stehe lieber hat geschrieben:Wieso gibt es das nicht bei mir vor der Haustür?
Hab gerade mal spaßeshalber auf Maps nachgeschaut: Deine Anfahrt wäre rund 10 Minuten länger gewesen als die von Olaf, Niklas und mir und ca. eine Dreiviertelstunde kürzer als die von Klaus. Überleg's dir nochmal, nach Duisburg zur Zechentour hast du es doch seinerzeit auch geschafft. :winken:

ulikick hat geschrieben:... CTF und Tretroller passen eben super gut zusammen!!!
... prima, prima, bitte weiter soo (Teilnahme und Bericht)!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Yep, ich warte jetzt gespannt auf deinen von den Hugenotten. Kann das sein, dass du den gerade am Schreiben bist? :zwinker5:

kickbiker hat geschrieben:eher flach mit einigen flachen Steigungen, Münsterland halt.
Wobei das Münsterland ja auch seine fiesen Berge hat, aber in den Gegenden waren wir diesmal nicht unterwegs.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

31
Im Radsportspiegel Westfalen findet sich ein sehr schöner Bericht zum Thema Tretroller :hallo:

Der Radsportspiegel hat inzwischen eine Auflage von 10.000 Exemplaren und ist auch ausserhalb Westfalens erhältlich.

Ein paar Exemplare haben wir vor Ort und werden versuchen zur JHV auch noch welche mitzubringen.

Eine Liste wo der Radsportspiegel (kostenfrei) erhältlich ist findet ihr hier (unter der Rubrik Radsportspiegel)!
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

33
VeloC hat geschrieben: Hab gerade mal spaßeshalber auf Maps nachgeschaut: Deine Anfahrt wäre rund 10 Minuten länger gewesen als die von Olaf, Niklas und mir und ca. eine Dreiviertelstunde kürzer als die von Klaus. Überleg's dir nochmal, nach Duisburg zur Zechentour hast du es doch seinerzeit auch geschafft. :winken:
Mag sein, doch meinstens starten die RTF's und Co immer recht früh und in Duisburg bin ich mit der Bahn angereist. RTF's fahre ich hier im Umkreis von 50km - 70km.
tretroller-portal.de
https://www.facebook.com/groups/trittbrettfahrer/

46
Super Werbung für den Tretrollersport !
Tolles Bild von Euch beiden. Danny, Olaf !!!

So viel Matsch hatte ich noch nie in meinem Leben !!!
Habe das Kickbike danach zu Hause erstmal im Gartenteich versenkt und einweichen lassen.

Jetzt hätte ich gerne noch 'ne CTF im Tiefschnee...
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“