Banner

Damen Laufshirts "Ärmel-nach-oben" gesucht

Damen Laufshirts "Ärmel-nach-oben" gesucht

1
Hallo,

wenn es jetzt bald wieder das Wetter gibt, wo ich mich nicht entscheiden kann, ob kurz- oder langärmlig, suche ich ein dünneres, langärmliges Frauenlaufshirt, bei dem man die Ärmel gut nach oben (über den Ellenbogen) schieben kann. Ich finde immer nur welche, bei denen am besten ne Daumschlaufe dran ist und man gar nichts hoch schieben kann, da schön eng geschnitten.
Irgendwelche Tipps?

Danke
Pink

2
Ich kenn leider auch keines, obwohl ich schon öfter danach gesucht habe. Ich hab mir dann irgendwann im Radsportbedarf Armlinge gekauft. Wenn es mir zu warm wird, schiebe ich die auf die Unterarme runter oder nehme sie ab und stopfe sie vorn in den Hosenbund. Nicht elegant, aber funktional.

VG,
kobold

3
Danke für den Tip, das schau ich mir mal an.
Mein Laufpartner (männlich) kriegt Shirts, nur für Frauen find ich nichts. Und für Herrengrößen bin ich zu klein und dünn.
Scheint ne echt Marktlücke zu sein

4
Ich nutze, wie kobold, auch die Armstulpen zu Top oder Shirt. Beim Hochziehen von den Jacken nervt mich das Geraffte irgendwann und schnürt bei der Bewegung leicht ein. Finde ich zu unbequem. Von Odlo (weiß nicht ob andere Marken das auch haben) gibt es auch diese Boleros, auch nett.

LG

5
Dieses Odlo Convertible hab ich probiert, tolle Idee, aber es hat schon beim gehen in der Wohnung in der Achsel gescheuert, also gings leider zurück.

7
Also ich hatte auch das XS an und es sah toll aus, ABER das Ende vom Bolero ist so kurz, das ist in der Achsel und dann scheuerte bei Bewegungen. Selbst S das zu groß war am Shirt, hat aber an der Stelle immer noch gescheuert.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“