Banner

neuling stellt sich vor

neuling stellt sich vor

1
Hallo an alle Läufer,

ich bin eine blutige Anfängerin in Sachen Laufen. Begonnen habe ich vor einer Woche und habe mir mal einen Trainingsplan aus dem Internet heruntergeladen. Denn man soll ja bekanntlich langsam beginnen.

Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Da ich im Job den ganzen Tag nur sitze, möchte ich durch das Laufen wenigestens etwas Ausgleich schaffen. Ich bin nämlich zur Zeit ein totaler Schlaffi - und das muss sich ändern!

Ich bin 163 cm groß und wiege zur Zeit um die 53 kg. Mit meiner Figur bin ich eigentlich zufrieden, ausser meinem ziemlich dicken Po und den Reiterhosen. Ich hoffe, die gehen noch ein wenig zurück!

Ich bin bekennde Atkinsanhängerin und ernähre mich seit ca. 3 Monaten nach diesem Prinzip. Es geht mir total gut damit

Viele Grüße an Alle

Neuling

neuling stellt sich vor

2
Bild
Neuling,
na dann viel Spass an der Bewegung und lass es langsam angehen:roll:
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Gruss
Claudia

Schweigen ist der letzte Wiederhall des sterbenden Echos der ewigen Wahrheit im Universum.
(Prof. Dr. Dr. Q.I.Q. Besser-Wisser)

neuling stellt sich vor

3
Hallo Neuling,


Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Was mir so spontan auffällt: Wie kann man mit 163 cm und 53kg einen dicken Hintern und Reiterhosen haben?

Das kann ich so jetzt gar nicht richtig glauben :look:


Peter

Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen (Charles Franklin Kettering)

neuling stellt sich vor

4
Hallo Neuling,
Bild
hier im Forum.

Viel Spaß hier und beim Laufen und immer schön langsam angehen lassen.

@Pittermännchen
Oh doch, das kann frau. Schon mal was von erblicher Veranlagung gehört?

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Roxanne am 17.08.2004 editiert. ]

neuling stellt sich vor

5
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

@ Quirlie: Ich komme aus Sachse, genauer aus dem Vogtland.

@ Pittermänchen: Meine Proportionen sind schlecht verteilt. Ich habe einen schmalen Oberkörper, eine schlanke Taille und eben leider dafür einen dicken Po und eben diese gräßliche Reiterhosen.

Liebe Grüsse

Heinzelfrau

neuling stellt sich vor

7
Hi Caterpillar,

Reiterhosen ist, wenn halt auf den Oberschenkeln soviel Speck sitzt und das seitlich so übersteht und frau dann nur Hosen in der klassischen Karottenform anziehen kann :(

Hi Heinzelfrau,

herzlich willkommen :rotate:

Ich bin auch eine Reiterhosenbetroffene :P Mein Vater hat früher immer gesagt, ich soll doch Fernsehansagerin werden, dann sieht man mich immer nur bis zur Taille :motz:

Ob`s Laufen dagegen hilft, weiß ich noch nicht, ich hab gerade erst angefangen. Aber ich hab schon Hoffnung, mein Körperfettanteil ist angeblich schon geringer geworden in der letzten Woche und Fett hab ich eigentlich nur an Po und Beinen :glow:

lg,
Capella

neuling stellt sich vor

8
Hallo Neuling, :hallo:

herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin auch noch Anfängerin. Ich trainiere nach einem guten Trainingsplan aus der Runners World. Diesen Trainingsplan kann ich nur empfehlen. Man fängt dadurch wirklich langsam an und steigert ssich von Woche zu Woche.

Viel Spaß hier im schönen Forum und viel Erfolg beim LAufen.

Liebe Grüße

Tanja :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“