Banner

Antwort auf die Frage : USB Stick zu klein.....

6
Das finde ich ja mal total klasse. Wobei, hätte ich so eine Antwort bekommen, würde ich mich ärgern, aber zum Glück reicht meine IT-Kenntnis soweit. Aber so ist das eben manchmal mit den Service-Hotlines bzw. dem Kundenservice per Mail.
Ich hatte auch mal ne krasse Situation passend dazu: Mehrere SMS kamen beim Empfänger nicht an, also habe ich meinem Anbieter mal ne Mail geschrieben, in der Hoffnung sie könnten herausfinden, obs irgendein Problem bei der Technik gibt. Insgeheim hab ich natürlich gehofft, sie schreiben mir die gut, aber wir wollen unser Glück ja nicht ausreizen. Auf jeden Fall hatte es erst einmal ewig gedauert, ehe ich überhaupt eine Antwort bekommen hab und dann war der erste Problemslösungsvorschlag: Ist das Handy des Empfängers an? Ist der Handyspeicher des Empfängers voll? Haben Sie die richtige Handynummer gewählt? - Da ist mir mal kurz der Kragen geplatzt. Man hätte ja auch einfach sagen können, dass man keine Fehlermeldung vorliegen hat und leider nicht weiß. warum die SMS nicht angekommen sind. Mich hinzustellen als Blödi fand ich echt dreist (ich war dort schon mehrere Jahre Kundin und werd dahingehend doch wissen, wie man SMS schreibt?!) Das Ende vom Lied: Ich hab meinen Vertrag gekündigt und hab nun wieder Prepaid.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“