Banner

Kreisfahrt 2013 des ADFC Berlin

Kreisfahrt 2013 des ADFC Berlin

1
Morgen am Samstag steigt wieder die Kreisfahrt des ADFC Berlin. Der kleine Bruder der Sternfahrt startet um 14 Uhr am Brandenburger Tor, welches auch das Ziel abgibt...Kreisfahrt eben.
Gegen 17 Uhr (viele Stopps zwischendurch) wird die Demo zu Ende gehen.
Ich werde natürlich vor Ort sein, kann sein das ich Fremd gehe und mit Pino erscheine. Aber ich werde auch dann Tretroller erkennen. Also Berliner Rollerfahrer! Schutzbleche nicht vergessen, es muss auch mit Regen gerechnet werden.
Ich freue mich!
Kreisfahrt 2013


lütti
Sättel sind für´n Arsch

2
Wenn du auf solche interessanten Berliner Aktivitäten hinweist, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du den Hinweis zusätzlich in den Fred der Berliner Rollerkonferenz reinstellen würdest. Wenn möglich, wäre auch eine frühzeitigere Ankündigung nicht schlecht.

Ich komme dazu um 14:25 am Kotti.

3
Super Wetter, viele nette Leute. Wir waren mit den Supporter Shirts der Tour de France am Start, entsprechend offt wurden wir angesprochen (oder lag es an den Rollern?). Aber wie auch immer: so war der Plan :-) Infomaterial habe ich auch an den Mann/die Frau gebracht.
Schade, dass sonst kein aktiver Rollerfahrer dabei war...., Foto von der Zielanfahrt. Insgesamt ca. 30 km in 3 Stunden, plus An- und Abfahrt.

Am Schluss machte man (Frau!!) uns auf die critical-mass Aufmerksam. Durchaus Interessant Critical-Mass-Berlin.de
@ Guido: scheint dieselbe "Veranstaltung" zu sein wie Freitags in Wien!?
Sättel sind für´n Arsch

4
Ich war schon dabei, habe auch gesucht aber keinen anderen Rollerfahrer gesehen. Ich finde es schon sehr schade, wenn es hier keine frühzeitige Kommunikation auch im Fred der Rollerkonferenz gibt und man dann nicht zusammen fährt.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“