Banner

Aus dem Mülheim-Thema kopiert ...jetzt geht`s ja bald los!

Aus dem Mülheim-Thema kopiert ...jetzt geht`s ja bald los!

1
Hallo zusammen, ich hatte das schon in dem anderen Thread gepostet, aber da ging die Frage irgendwie so unter. Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand und gibt ne Prognose ab???


Hilfe, ich werd` jetzt so kurz vor dem Ruhrauenlauf - entgegen aller in der Ruhe liegt die Kraft und ist doch nur Just for Fun Beschwichtigungstaktik - doch so upjerescht....

Ich muss jetzt doch mal die Experten fragen:

Habe letztens einen Test auf der Bahn gemacht, 10 km, km-Zeiten gestoppt.
Es war schwülwarm und ich HASSE Bahnrunden
Aber ich wollte mal wissen, ob das mit dem 6er Schnitt, den ich mir immer so ausrechne (wie ich also normalerweise unterwegs bin meiner Meinung nach) noch stimmt.

Also ich wollte jetzt keinen Tempolauf machen oder so, nur ne Standortbestimmung.

1. km 5.37 (ich merkte, dass es etwas schneller war als sonst)
2. km 5.37 (dachte, mal sehen, was draus wird)
3. km 5.39 (war recht begeistert)
4. km 5.39 (fühlte sich aber schon zäher an)
5. km 5.48 (nun musste ich schon ein bisschen kämpfen)
6. km 5.51 (nun war ich im "Trott")
7. km 5.51 (Trott)
8. km 5.49 (juchhu, bald geschafft)
9. km 5.56 (wann ist es vorbei???)
10.km 5.38 (mit einem zaghaften "Sprint"

Endzeit 57.22 h

Wie gesagt, ich wollte eigentlich gar nicht an die Grenzen gehen, aber das Wetter hat mir ziemlich zugesetzt, anders kann ich mir das schwächeln nicht erklären. Pulswerte hab ich keine, aber ich hatte schon noch was drauf, wenn auch nicht so viel, wie ich es mir wünschen würde....

NUN DIE GROßE FRAGE: Wird das was mit einer Zeit unter 55 min? Ich will einfach nicht langsamer sein als letztes Jahr, das würde mich im Moment total runterziehen, weil ich eigentlich so fleißig bin in letzter Zeit. Letztes Jahr hab ich`s knapp geschafft mit 54.45 oder so ähnlich.

Habt Ihr noch einen speziellen Trainings-Tipp für die verbleibende Zeit?

Gruß

Kylie

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“