Banner

Ihr braucht Kopfhörer?Toll, dann

2
Nett, einfach mal 300€ für Kopfhörer ausgeben :) , bin raus....

Nutze nen Player von Sony, da sind player und Kopfhörer eine Einheit und der kann sogar schwimmen, bin hoch zufrieden.

3
Gut, so viel würde ich für Kopfhörer nicht ausgeben aber prinzipiell doch eine gute Idee, die Möglichkeit zu haben, Umgebungsgeräusche je nach Bedarf ein- oder auszublenden.

Oder wie soll dieser Frust-Post gedeutet werden? :confused:

4
Na das ist ja mal ein Schnäppchen....
Für audiophile Menschen mit dickem Konto für Zugreisen sicher nett. Zum Laufen für ON-Läufer? Ähm ja, warum nicht, wer's übrig hat und gern alles ausblendet. Sicher auch eine Alternative fürs Laufen auf dem Band im Fitnessstudio, da ist die Musik häufig auch...gewöhnungsbedürftig.

Ich höre lieber die Umgebung, mich stört - gerade wieder getestet und für nicht gut befunden- draußen Musik oder Hörbuch direkt auf dem Ohr.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

6
Fusselball hat geschrieben:...Oder wie soll dieser Frust-Post gedeutet werden? :confused:
Er hat's halt mal wieder versucht...

@DrProf
Vielen Dank für den Link. Kopfhörer mit aktiver Lärmreduzierung sind nämlich genial im Flieger. Die normalen sind nur so unbequem, die In-Ear-Plugs stören nicht so beim schlafen und T elefonieren mit Smartphone in lauter Umgebung geht damit auch ... Weihnachten ist nah... :geil:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“