Banner

Zukunft

Zukunft

1
Wissenschaftler haben errechnet, dass die Erde in ihrer heutigen Form noch 1,75 Milliarden Jahre existieren wird. Danach müsste sich die Menschheit in der Lage sein, sich einen oder mehrere Ausweichplaneten zu suchen, um weiter leben zu können.

Wie werden wohl unsere Tretroller in 1,75 Milliarden Jahren aussehen? Werden die noch auf dem Boden rollen, oder kann man damit auch durch die Luft düsen? Mit enstprechend angepassten Schuhen wäre das ja denkbar.

Müssten die Tretroller dann im Raumschiff zum neuen Planeten mitgenommen werden, oder wäre es ökonomischer, die erst dort herzustellen?

2
Da hat wohl jemand in letzter Zeit "Zurück in die Zukunft" gesehen. Deine Gedanken erinnern mich stark an ein Hoverboard. :D
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

3
Hoverboard? Wie soll ich denn dann meinen Nabendynamo antreiben? :hihi: Aber wahrscheinlich hab ich dann ein kleines Atomkraftwerk am Roller :daumen:

Aber ob man am Roller noch viel verbessern kann? Die Idee ist doch eigentlich ziemlich ausgereift, wie ich finde.

4
Ich denke mal, dass kurz vor Weltuntergang schon lange keine Menschen mehr existieren werden. Ich frage mich, wie der letzte Mensch auf dem Planeten sterben wird.
Habe neulich die BluRay "Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt" o.ä. gesehen. Da gab es einen Meteoriteneinschlag und es war Schluss, wobei die Erde selbst aber sicher noch länger existiert. Vielleicht kommen nach uns ja wieder neue Lebewesen, die dann noch einen alten Roller rumliegen sehen und ihn fahren... (Fahrräder hingegen fahren kaum noch, weil die Kette vom Meteoriteneinschlag staubig und sandig wird - Klarer Vorteil eines Rollers ;)).
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“