Banner

Unterforen auswählen / abwählen

Unterforen auswählen / abwählen

1
Man kann in seinen Einstellungen festlegen, welche Unterforen man "sehen" möchte und welche nicht.

Z.b. habe ich "Gott und die Welt" abgewählt, sehe es und alle Beiträge darin nicht und das ist gut so.

Interessant finde ich ""Organisatorisches & Feedback"", bekomme damit aber automatisch ""Fragen & Antworten zum Trainingstagebuch" was mich überhaupt nicht interessiert. Leider kann ich das nur ganz oder gar nicht mit der übergeordneten Rubrik abwählen, was ich aber eben hier nicht möchte.

Frage/Bitte: Kann man nicht die Unterforen weiter untergliedern in den Wahlmöglichkeiten, bitte!

Danke im voraus


gruss hennes

2
Ja, am besten eine Tabelle mit all den Unterforen, die bei "letzte Beiträge anzeigen" in der Spalte rechts zu sehen sind. Und in der Tabelle gleich noch ein paar Leersätze vorsehen, für den Fall, dass Unterforen hinzukommen. Das wäre dann ein Abwasch.

Gelegentlich wird das hier immer wieder mal angefragt, aber es scheint nicht zu machen zu sein, warum auch immer.

Knippi

4
Tim hat geschrieben:Die Forensoftware ist da sehr unflexibel. Wenn man ein Forum "abonniert", dann gilt das auch für alle Unterforen.
ok, wie wäre es denn, wenn man einfach die Untergliederung "nach oben macht" z.B. in diesem Fall:

""Organisatorisches & Feedback"", heißt dann

""Organisatorisches & Feedback - Fragen & Antworten zum Trainingstagebuch""

weiter Unterthemen in dieser "Rubrik" fangen dann ebens so an:

""Organisatorisches & Feedback - WAS AUCH IMMER""
""Organisatorisches & Feedback - XYZ, abd.......123""
""Organisatorisches & Feedback - BLA BLA BLA""


Das müsste ja gehen...


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“