Banner

Bekomme keine stabile Verbindung zu meinem 310XT und kann nicht updaten

Bekomme keine stabile Verbindung zu meinem 310XT und kann nicht updaten

1
Hallo zudammen,

mein Garmin 310XT ärgert mich schon ne ganze Weile. Ich muss jedes Mal wenn ich ihn mit meinem Mac verbinden will durch das Menü > Einstellungen > System > Datenübertragung navigieren und das Koppeln aktivieren, dann finden sich der ANT Stick und die Uhr, ich bestätige kurz und dann beginnt die Datenübertragung. Danach bricht alles wieder ab und die Verbindung ist gekappt.

Das ist beim Hochladen nervig aber verkraftbar. Jetzt wollte ich gerne das aktuelle Update draufspielen in der Hoffnung, dass die Kopplung dann von längerer Dauer ist aber das klappt auch nicht. Ich habe alles sauber installiert. Treiber, Ant-Stick und Connection Kit für den Browser. Der Browser findet, wenn ich es mit dem Koppeln genau time auch die Uhr dann bricht er aber sofort mit "Bad request" ab. Die Uhr entkoppelt sich also auch hier umgehend, wie nach der Übetrragung.

Habt ihr eine Idee wie ich ne dauerhafte Kopplung hin bekomme bzw. wie ich die "Bad Request" Anfrage umgehen und die Uhr auf den neusten Stand bringen kann? Das Wäre klasse. Schonmal vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“