Banner

Laufklamotten bei Tchibo am 8. Oktober 2013

Laufklamotten bei Tchibo am 8. Oktober 2013

1
Moin zusammen,

ab Dienstag den 8. Oktober 2013 gibt es wieder Laufklamotten bei Tchibo.

Wer sich also für den Winter eindecken möchte, kann die Gelegenheit nutzen. Die Laufklammoten von Tchibo finde ich immer sehr wertig. Letztes Jahr habe ich mir eine Laufjacke gekauft und bin sehr zufrieden.

Es gibt z.B.:
Herren-Thermo-Laufshirt 16,95 EUR
Herren-Windprotection-Laufjacke 34,95 EUR
Damen-Thermo-Laufjacke 29,95
Damen-Thermo-Kapuzen-Laufshirt 24,95 EUR
und vieles mehr (Tights, Socken, Schuhe, Unterwäsche).

Neben den Laufklamotten für Mann und Frau gibt es auch noch Walking-Klamotten.

Gruß
Christof

3
hab ich das gut, dass ich da nie überlegen muss.....
... ich bin nun mal ein S Typ, da gibts dann allenfalls noch Socken :D

5
binoho hat geschrieben:hab ich das gut, dass ich da nie überlegen muss.....
... ich bin nun mal ein S Typ, da gibts dann allenfalls noch Socken :D
Mußt Du halt mal vor highnoon aufstehen :hihi:


gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Mußt Du halt mal vor highnoon aufstehen :hihi:


gruss hennes
Das wär kein Problem ... ich meinte die Zwergerl Größe... kann ja nicht jeder ein XL sein :nick:

7
Bei Tchibo gibt's S immerhin - bei Aldi ist S manchmal gar nicht verfügbar ;-)
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

8
Wenn ich Thermo höre, weiß ich schon, dass das in 99% der Winter(!)tage für mich zu warm ist.

Ich hatte schon Tchibo-Sachen und die waren m.E. besser als die Aldi-Sachen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

9
M@rtin hat geschrieben:Wenn ich Thermo höre, weiß ich schon, dass das in 99% der Winter(!)tage für mich zu warm ist.
Das unterschreib' ich.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

10
Wenn es die gleichen sind als letztes Jahr haben die auch einen anderen Nachteil - sie sind relativ dick und schwer. Ich trag das Teil eigentlich eher als Jackenalternative und nicht als Langarmoberteil.
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

12
Ich kann das auch nicht sehen. Vielleicht muss man dazu ja irgendeine Privatcard oder ähnliches Zeug sein Eigen nennen - da verzichte ich dann doch lieber auf so eine Vorschau.

13
Auch mit Privat Card funktioniert es nicht. Den Trick mit tchibo-scout.de hat die Firma wohl deaktiviert. Vielleicht klappt es dann nächste Woche im Netz, oder man geht in eine Tchibo-Filiale und holt sich den Prospekt.
Was soll es, Wintersachen habe ich mehr als genug und diejenigen(die meisten jedenfalls) die sich diese Kleidungsstücke holen, bleiben bei 0° oder den "echten Minustemperaturen" eh in der warmen Butze.

Bis dann mal,

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

14
Also wenn richtig kalt ist- im Harz wird's gern mal kalt :D - sind die Sachen prima. Zumindest besser als 3 Schichten, auch wenn einige Zwiebel-Anziehen für besser halten.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

15
Bei uns im Bergischen Land auch, keine Frage. Ich trage bei den frostigen Temperaturen auch Tchibo Fleece Rollis (Wintersportaktion). Mindestens schon 7-8 Jahre alt, optimal diese Teile
Man muß die jetztt angeboteten Sachen sehen, eventuell kaufen und dann auch bei entsprechenden Temperaturen einsetzen (tragen).
Ich bin mir sicher, das die Teile qualitativ ein wenig besser sind als die von Albrecht.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

17
Waldkater hat geschrieben:Bei uns im Bergischen Land auch, keine Frage. Ich trage bei den frostigen Temperaturen auch Tchibo Fleece Rollis (Wintersportaktion). Mindestens schon 7-8 Jahre alt, optimal diese Teile
Man muß die jetztt angeboteten Sachen sehen, eventuell kaufen und dann auch bei entsprechenden Temperaturen einsetzen (tragen).
Ich bin mir sicher, das die Teile qualitativ ein wenig besser sind als die von Albrecht.

Gruß Stefan
Ich habe auch 2 Vlies-Pullover von Tchibo und kann nicht klagen :)

18
binoho hat geschrieben:zumindest anschauen kann man hier
Danke! :hallo:
Komme gerade von der Revision des Laufbekleidungs-Kleiderschrankes zurück. Mußte etwas tief eintauchen, habe alles gefunden, bin komplett. :nick:
Lasse euch den Vortritt beim Kauf dieser Winterbekleidung.
Sorry Tchibo, vielleicht im nächsten Jahr

Gute Nacht

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

19
In diesem Jahr, finde ich das Zeug auch optisch mal ganz ansprechend. Ich habe diese "tolle Privatcard" weil ich dort schonmal irgendwelches Fitnesszeugs bestellt habe, Vorteil, ich konnte nun schon bestellen. Habe das Kapuzenlongsleeve, ein gelbes und ein graues Shirt und noch die Thermohose, 2 mal....
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“