Banner

Bitte, bitte gebt mir mein altes Trainingstagebuch zurück, bitte,bitte

4
Ich schliess mich an. Das hat die Markting Abteilung entwickelt um an mehr Informationen ranzukommen. Wenn Runnersworld das nicht bis zu Ende des nächsten Monats verbessert hat dann ziehe ich aus. Da gibts bestimmt bessere Alternativen im Internet.

Ich versuche immernoch an die Entfernungsangaben meiner gespeicherten Laufstrecken ranzukommen. Die sind im neuen System nicht mehr enthalten. Hat jemand einenn Trick gefunden um an die heranzukommen?

5
Schorsch0815 hat geschrieben:Wenn Runnersworld das nicht bis zu Ende des nächsten Monats verbessert hat dann ziehe ich aus. Da gibts bestimmt bessere Alternativen im Internet.
Ich habe mir schon eine Alternative gesucht und dort meine Septemberdaten nachträglich eingelesen. So habe ich dann wenigstens dort ab September den Überblick, den ich hier ja nur noch bis zur Hälfte des Monats hatte. Im Moment führe ich hier das Tagebuch noch weiter - hoffnungsvoll abwartend sozusagen. Aber ich vermute, das wird nichts...
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

6
Das neue TB ist der absolute Mist. Ich scheitere regelmäßig am Login - ständig bekomme ich die Übersichtsseite angezeigt und bin ich dann endlich mal drin, kann ich nicht einfach wie früher meine Strecken eingeben - völlig unpraktikabel!
Schön ist, dass das TB ein paar Sportarten mehr kennt als nur Laufen, aber die Pflichtfelder sind völliger Quatsch. Es geht doch um mein Training und ich will dokumentieren was für mich wichtig ist.
So wird hat das mit runners und mir keine Zukunft!
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“