Banner

Forum verschwindet- Werbung erscheint. Hilfe!

Forum verschwindet- Werbung erscheint. Hilfe!

1
Hallo,

ich kämpfe gerade mit folgendem Problem im Forum: Wenn ich das Forum aufrufe oder "Neue Beiträge" anklicke, erscheint die aufgerufene Seite kurz und verschwindet dann. Zu sehen sind dann nur noch die Werbebanner. Ich muss das laden der Seite abbrechen, um im Forum lesen zu können.

Hat das noch jemand? :noidea:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

3
Mh, ich bin mit Chrome drin und müsste mir erst einen anderen Browser runterladen. Hin und wieder erscheint nun auf der Seite mit den Werbebannern "Datenschutzinformationen" oder ein Lautsprechersymbol.

Verrückt! :confused:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

5
Ist es jetzt besser? Der Vogel pfiiff auf dem letzten Loch und war kurz darauf nicht mehr zu erreichen. Vielleicht hatte Chrome deshalb Probleme mit der richtigen Anzeige.

Knippi

7
scheint so.
Ich hatte gerade meine Security SW upgedatet und dachte gar nicht an Anderes.
Hatte auch keine Berechtigung, aber jetzt bin ich wieder drin (Chrome)

8
cantullus hat geschrieben:Sei froh!

Bei mir kommt mal nix, mal kommt
Yep, das hatte ich eben auch.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

10
Die Werbung auf der Runnersworld-Seite ist häufig derartig penetrant, dass sie selbst schuld sind, wenn man einen Adblocker einsetzt. Dazu würde ich hier einfach mal raten.

In einem meiner Browser habe ich irgendwann aus lauter Angenervtheit auch alle Grafiken aus dem RW-Banner gesperrt.

11
Hallo,

bei mir läuft´s wieder, aber die von Cantullus zitierte Meldung hatte ich dann auch hin und wieder. Alles gerettet, nix gelöscht, Knippe. :D

Ich hoffe, es bleibt wie jetzt. :)
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

14
Hm, mit Werbung habe ich zwar nicht zu kämpfen (Adblocker war meine 1.Installation am Laptop), aber wenn ich auf "Letzte Beiträge" gehe, kickt es mich seit neuem immer raus, muss mich also neu anmelden...auch nervig...

15
Ich habe in den letzten Tagen verstärkt das Problem, dass, wenn ich einen Beitrag anklicke, die Seite nur noch für zwei Sekunden erscheint , dann alles weiß wird und unten zu lesen ist "Übertragen der Daten von ih.adscale.de".
Aber da wird dann nichts mehr übertragen. Was nützt Werbung, wenn die gar nicht angezeigt wird.

DAS NERVT !

Weiß jemand Abhilfe ? Ich nutze Firefox.

17
Ich glaube, ich habe keinen installiert ??? (wo sieht man das?)

Fakt ist: bis letzt Woche hatte ich keine Probleme und ich habe nichts am PC geändert.

Im alten Internet Explorer werden die Seiten sofort angezeigt.

18
was mir noch gerade einfällt. Heute morgen wollte ich eine Seite meiner Tageszeitung aufrufen, da kam der gleiche Blödsinn (nämlich die weiße Seite).

Das muss an dem Werbeanbieter liegen.

19
Ally hat geschrieben:Ich glaube, ich habe keinen installiert ??? (wo sieht man das?)
Extras/Add-Ons

Bei mir funktioniert es in Firefox aber mit wie ohne Adblocker. Mit sieht es nur besser aus.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“