Banner

Klettern im Herbst - Kletterhalle

Klettern im Herbst - Kletterhalle

1
Hi,

ich bin auf der Suche nach Kletter Spots in Österreich für diesen Herbst.

Die passende Ausrüstung inklusive Klettergriffe habe ich bereits gefunden (hier) Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Kletter-Spots, meine Präferenz liegt für Indoor Kletterhallen in Österreich und der Schweiz.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Vielleicht war ja in den letzten Tagen bereits jemand klettern und will seine Erfahrungen mit mir teilen.

Freue mich auf eure Antwort

Cheers
"Wer sich auf sein Ziel konzentriert, muss sich um die Entfernung nicht kümmern" :daumen:

2
ich gehe nur in die Natur klettern und Klettersteige wens geht auch in winter..
aber vielleicht hilft dir die web seiten weiter bergsteigen.com oder DVA deutscher alpen verein
gruß
Heinz :hallo:
ich nächste Woche den Untersberg Hochthron 1972m Klettersteig weil ich Urlaub habe :teufel:
:hallo::hallo:

4
Firecure89 hat geschrieben:Hi,

ich bin auf der Suche nach Kletter Spots in Österreich für diesen Herbst.

Die passende Ausrüstung inklusive Klettergriffe habe ich bereits gefunden (hier) Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Kletter-Spots, meine Präferenz liegt für Indoor Kletterhallen in Österreich und der Schweiz.


Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Vielleicht war ja in den letzten Tagen bereits jemand klettern und will seine Erfahrungen mit mir teilen.

Freue mich auf eure Antwort

Cheers
Persönlich bestätigen kann ichs zwar nicht, aber die Kletterhallen in und um Innsbruck sind in der Szene sehr beliebt. Ein Freund von mir ist da sehr oft aktiv. Aber oft auch nur zur Vorbereitung für ne Kletterei in der Natur, und da ist die Nordkette vor der Stadt auch empfehlenswert.

6
Firecure89 hat geschrieben: Die passende Ausrüstung inklusive Klettergriffe habe ich bereits gefunden
Wozu brauchst du Klettergriffe, wenn du in eine Halle gehst?
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“