Banner

Herbst-RTF des VfR Büttgen am 12.10.2013

2
Die Vollrather Höhe hat es euch offensichtlich angetan!

Welche Streckenlänge wollt ihr rollern? Die kurze ohne oder die mittlere mit Vollrather Höhe?

Über die Anmeldung finde ich nichts auf der Seite. Meldung vor Ort wäre am besten. Dann kann man spontan hinfahren wenn das Wetter passt.

4
RTFs werden immer vor Ort gemeldet.

Als nicht BDR Mitglied und ohne Wertungskarte ist der "Schalter" Trimmfahrer zu wählen.

Im Startgeld ist die Verpflegung unterwegs enthalten, auf der kleinen 45er Runde ist eine Verpflegungsstation.

Ich bitte um möglichst späten Start (bis 12:00h möglich) - danke!
Gruß

Teffmann

5
Teffmann hat geschrieben:RTFs werden immer vor Ort gemeldet.

Als nicht BDR Mitglied und ohne Wertungskarte ist der "Schalter" Trimmfahrer zu wählen.

Im Startgeld ist die Verpflegung unterwegs enthalten, auf der kleinen 45er Runde ist eine Verpflegungsstation.

Ich bitte um möglichst späten Start (bis 12:00h möglich) - danke!

Lass vorher mal gucken wie sich das Wetter entwickelt :nick:


Rest machen wir dann kurzfristig :nick:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

8
530 Teilnehmer, davon 4 mit Roller :hallo:


Wetter hat noch gepasst, war nur etwas kühl. Herbst eben :zwinker4:


Wir haben die kleine Runde noch etwas aufgebohrt, so daß am Ende knapp 60 Km dabei rauskamen. Und wir waren nicht die Letzten :zwinker2:

Danke an den VFR Büttgen für die Organisation der RTF! War super ausgeschildert und abgesichert und es gab auch für die Letzten noch Kaffee, Kuchen und Würstchen :zwinker4:

Herbst RTF des VFR Büttgen - Bilder
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

10
endru hat geschrieben:Danny mit langer Hose - muß ganz schön kühl gewesen sein ! :zwinker2:

Grüße von der Insel !
Kühl war es wirklich, Herbst eben :zwinker4:

Einen kleinen Berich habe ich mal im HFS Forum gepostet :nick:


Leider lassen sich hier Berichte nicht so schön posten und vernünftig mit Bildern hinterlegen :klatsch: Ausserdem war ich im HFS Ourfit unterwegs und das verpflichtet auch ein wenig :hallo:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“