Banner

Ski-Klamotten ab Montag 07.10 bei Lidl

2
Leider nichts in XS dabei. Mich hätte auch die Unterwäsche, aber auch die Skihose interessiert. Schade. :frown:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

3
Ich hab das Funktions-Shirt in giftgrün heute erworben und direkt eingeweiht - klasse wie alle Oberteile vom Lidl. Schön eng, guter Feuchtigkeitstransport, angenehm zu tragen. In Größe M bei 180 cm/68 kg optimal.

Happy trails,

Wolfgang (der jetzt nur im Frühjahr nicht auf einer frischen Wiese stürzen darf - man findet mich ja nie wieder mit dem Shirt)
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

4
Hallo,

ich habe mir dann heute doch ein Langarm-Funktionsshirt in S mitgenommen, die kleinste angebotene Größe, in einem knalligen, schönen Rot. Sieht sehr gut aus, die Qualität scheint sehr gut zu sein. Ich muss es vor dem ersten Tragen waschen (sensible Pelle), aber die erste Anprobe fühlte sich gut an. Eine Nummer kleiner wäre auch schön, aber es ist angenehm flexibel und passt bei 52kg auf 1,67m . :nick:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

6
Ich finds gut, dass man doch auch bei Sportsachen auch mal Schnäppchen machen kann ohne das sich das gleich in der Qualität bemerkbar macht. Muss ich doch mal bei unsrem Lidl vorbeischauen, ob noch was über ist. Bisher hatte ich einfach keine Zeit, aber wenn ihr so begeistert seid, dann muss ich das auch haben und für 10€ ist ja auch fast geschenkt :)

7
Ich habe ein Tennis Shirt von Lidl, das ist ganz ok.
Bei den Ski-Klamotten letztes Jahr war ich sehr, sehr enttäuscht, da die Quali unter aller sau ist.Das war das Erste und das Letzt mal das ich dort Ski-Klamotten eingekauft habe.

Ich kaufe Ski-Klamotten immer in einem Wintersportort im abverkauf im März/April, da kann man dann die größe für den nächsten Winter schon recht gut abschätzen. Auf diese weise hatte meine große den letzten anzug sogar 2 1/2 winter tragen können.
In den Sportfachgeschäften wie z.B. Sport Scheck, gibt es schon deutlich besseres Zeugs und da wir in großer Höhe skifahren (Tirol) lege ich da drauf auch wert.

Zum "im garten schneemann bauen" kaufe ich für die Kinder dann billige Schneeanzüge bei h&m oder C&A, dafür reicht es (weniger lang Draußen, kein wind und wenn's mal nass werden sollte, geht man halt ins Haus).

8
Die Kleidung vom Discounter hat leider einen sehr komischen Schnitt. Wenn man keine Plautze hat, dann sind die immer zu weit. Und wenn man 1-2 Nummern kleiner nimmt, damit es schmal genug ist, ist alles viel zu kurz.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“