Banner

Neue Post von Bunert - Vorstellung des NIKE Free

Neue Post von Bunert - Vorstellung des NIKE Free

1
ZUR INFO (Bei Interesse einfach anrufen):

Nike Free

Nike setzt auf biologische Funktion der Füße. Neues Schuhmodell, daß anfangs nur in sehr wenigen Läden in BRD zu haben sein wird, kräftigt die Fußmuskulatur des Sportlers. Lauf-Sport bunert und Nike stellen das Produkt am Mo., 23. August 2004 um 18.00 h im orthopädischen Kompetenz-Zentrum im Löwental, Im Löwental 66, 45239 Essen-Werden vor. Dort werden u.a. die renomierten Orthopäden Dr. Gerhard Quack und Dr. Thomas Assmuth über dieses neue Trainingsmittel referieren.
Diese Veranstaltung ist kostenlos. Wir bitten jedoch um telefonische Anmeldung unter Tel.: 0201-422851 oder 0203-377300.


Wollte nur mal Bescheid sagen, da es manche Leute bestimmt interessiert.

:hallo:
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Neue Post von Bunert - Vorstellung des NIKE Free

2
Damit keine Mißverständnisse bzw. Ungereimtheiten auftreten: Ich bin bei Laufsport Bunert in den Newsletter eingetragen. Daher werde ich über solche Aktionen informiert. Somit ist Bunert Veranstalter der Aktion & Ihr werdet bestimmt auch einen von denen am Telefon haben, falls Ihr da anruft.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Neue Post von Bunert - Vorstellung des NIKE Free

3
Original von Börn:
Damit keine Mißverständnisse bzw. Ungereimtheiten auftreten: Ich bin bei Laufsport Bunert in den Newsletter eingetragen. Daher werde ich über solche Aktionen informiert. Somit ist Bunert Veranstalter der Aktion & Ihr werdet bestimmt auch einen von denen am Telefon haben, falls Ihr da anruft.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************
Hallo Björn,
ich bin auch bei Bunert für den Newsletter eingetragen ;) , hatte die Infos zu dem Nike Free aber schon auf den Seiten der LEX-Laufexperten gelesen.

Alles, alles Gute in München :hallo:

Liebe Grüße
Mik
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“