Banner

Werbeeinblendung bei Runtastic

5
Ach so, eine "Sugar-Daddy"-Firma? :D

Ich dachte, es geht um die Körperlänge, dann könnten wir anhand von Größenangaben der User herausfinden, wer hier billig ist.

Also ich bin 2,28m. :nick:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

6
Das sind schon die ersten Auswüchse der Übernahme von Runtastic durch Ax(x)el Springer ... :hihi:
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

7
chillie_ hat geschrieben:Das sind schon die ersten Auswüchse der Übernahme von Runtastic durch Ax(x)el Springer ... :hihi:

:hihi:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

9
Titel des Threads und mein erster Blick auf das Foto löste bei mir Kopfschütteln aus.

Schlechte Pace,keine Angabe des HF.max :confused:

10
Axxel hat geschrieben:Titel des Threads und mein erster Blick auf das Foto löste bei mir Kopfschütteln aus.

Schlechte Pace,keine Angabe des HF.max :confused:
Legst du beim Sonntagsspaziergang mit deiner Frau den Pulsgurt an? :confused:

(ok, ich würde dann auch keine Laufapp verwenden, aber in Familie Siegfried ist das wohl anders :zwinker4: )

11
kobold hat geschrieben:Legst du beim Sonntagsspaziergang mit deiner Frau den Pulsgurt an? :confused:

(ok, ich würde dann auch keine Laufapp verwenden, aber in Familie Siegfried ist das wohl anders :zwinker4: )
Ist nicht von mir - ein Bekannter hatte mir seinen Track von einer Volkswanderung geschickt. Ich benutz eh kein Runtastic. Mir gings ja auch nur um die lustige Werbezuordnung.

@drprof
Das ist im Browser. Die App hab ich nicht.

@axxel
Manchmal ist es besser nichts zu sagen wenn man nichts zu sagen hat.

12
Siegfried hat geschrieben:
@axxel
Manchmal ist es besser nichts zu sagen wenn man nichts zu sagen hat.
Siegfried ich bin eben ein Jogger.
Ich konzentriere mich mehr auf Laufspezifische Sachen.

Vielleicht wäre mir das aufgefallen wenn dort statt .....Läufer pro Meter 7,95/cm .....gestanden hätte. :hihi: ich habe auch Fantasie

Dann hätte ich bestimmt auch gelacht. :hihi:

Laufeinheit ruft.Heute Arbeitsfrei. :P

13
Axxel hat geschrieben: Vielleicht wäre mir das aufgefallen wenn dort statt .....Läufer pro Meter 7,95/cm .....gestanden hätte. :hihi: ich habe auch Fantasie
Dann hätte ich bestimmt auch gelacht. :hihi:
Bist Du Mathematiker?

Vielleicht haben sich hier einige über Blödmänner/-frauen beeumelt oder beömmelt, die derartig bescheuerte Werbungplatzierungsapps kaufen.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“