Sari

1
Hallo alle zusammen,
Viele von Euch kennen ja meinen Engel Sari mit der ich immer zusammen laufe.Nach dem Hamburg-Marathon haben wir es aber leider nicht mehr geschafft.Letzte Woche ist dann das passiert was mir immer Angst gemacht hat.Nicht das Sachen entwendet wurden(das haben wir schon hinter uns).
Der gesamte Grabstein wurde umgeschmissen und auch andere Gegenstände lagen nicht mehr dort wo sie eigentlich liegen sollten.Der Schock ist unsagbar groß.Im nachhinein war ich aber froh das Silke nicht zum Grab gegangen ist.
Danach haben wir es der Polizei gemeldet und am nächsten Morgen gleich den Steinmetz angerufen damit der Stein neu gesetzt werden kann.Zum Glück ist der Stein heil geblieben.Am selben Tag wurde der Stein wieder aufgestellt.
Wir sind dann an die Presse gegangen und haben uns lange mit der Friedhofsverwaltung unterhalten, von der ich doch einigermaßen enttäuscht bin, da wir bis heute noch nicht einmal bescheid bekommen haben das etwas beschädigt wurde.
Was sind das bloß für Menschen die einen das Herz zum zweiten mal rausreißen???

Gruß Sascha

Sari

2
Hallo Sascha :hallo: ,

auch wenn der Anblick schmerzlich für Dich war, ist es letzten Endes doch nur ein Stein. Die Seele Saris´ist für diese niederen Erdgestalten nicht erreichbar und auch nicht angreifbar. Sari ist in einer höheren Dimension! :look:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Sari

3
...ich bin sprachlos und versuche, mit dir/euch zu fühlen

herzliche grüße

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

Sari

4
Da fällt einem nix zu ein!Was sind das für Menschen!Aber ich gebe dem Alpi Recht!Ihre Seele ist immer bei Euch!

Unfassbare Grüsse, Thomas

Sari

5
:hallo: Scheibu,
Sari ist in Euren Herzen und wird es auch weiterhin bleiben!!!
Leider gibt und wird es wohl immer Menschen geben, die keinen tieferen Sinn im Leben finden, als anderen Menschen Unheil oder Leid zuzufügen. Ich kann Deinen Schock gut nachvollziehen.

Ich finde den Grund nicht sehr erfreulich, freue mich aber trotzdem - ohne Dich zu kennen - Dich mal wieder hier im Forum zu sehen.
Vielleicht schaffst Du es ja mal wieder mit Freude ein Läufchen mit Sari zu machen. Über einen Bericht davon würden sich sicher viele hier freuen und Sari bestimmt auch.

Eurem Engel und Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Mik
Bild

Sari

6
Mensch Sascha,
das tut mir wirklich leid!
Warum Menschen so etwas tun, kann ich auch nicht nachvollziehen.

So etwas passiert leider häufiger als man glaubt, ich habe selbst mal im Grünflächenamt gearbeitet, dass hier bei uns auch für die Friedhöfe zuständig ist, und da hab ich sehr häufig von Angehörigen erfahren, dass Gräber verunstaltet wurden.

Meistens sind das Mutproben von irgendwelchen Jugendlichen, die so etwas scheinbar cool finden.
Meiner Meinung nach sind die meisten Friedhöfe nach Ende der Öffnungszeiten noch viel zu zugänglich. Man sollte sich mal überlegen, ob höhere Zäune und andere Eingangstüren vielleicht sinnvoll wären.

LG
Victoria

______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

Sari

7
Hallo Sascha,

Dein Posting hat mich sehr traurig gemacht. Ich verstehe das auch nicht, warum es Leute gibt, die mit ihrer sinnlosen Zerstörungswut anderen Schmerzen zufügen. Da geht es nur ums "Kaputtmachen" - ich glaube nicht, dass jemand Euch damit verletzen wollte. So weit denken die gar nicht. Aber Alpi hat recht - den Kern der Dinge erreicht so etwas nicht!

Ich hoffe, es geht Euch bald wieder besser.

Traurige Grüße,

Andrea

Sari

8
Hallo ,
vielen Dank an euch allen, vor allem der Begriff niederen Erdgetallten hat die Sache sehr gut getroffen.

Vielen Dank Sascha

Sari

9
BAHNHOF? :nene: :rolleyes:
Bild


wosp

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Sari

11
Lieber Sascha,

auch wenn es wütend und ohnmächtig macht...
Alpi hat es sehr gut und richtig formuliert.

Die armseligen Zerstörer haben "nur" einen Stein umgeworfen.
Eure Seelen und Sari kann man damit nicht erschüttern!

Mitfühlende Grüße aus Berlin



Heike
Bild

Sari

12
Ohne Worte,
hab auch den Bericht vom HH Marathon gelesen.........
lange nicht mehr sowas " schönes " ergreifendes gelsesen.
Alpi`s Formulierung unterschreib.

feuchtaugene Grüsse
Oliver

Sari

13
Danke, Erben für den link und danke Sascha für den damaligen Bericht!
Also, wenn der Stein der SIA im 2. Ausbildungsjahr so wichtig gewesen wäre, hätte sie die Zerstörung sicher zu verhinden gewußt. (Sascha, du weißt ja, wie mächtig sie ist).
Denkmäler sind nicht so wichtig wie die Erinnerung, die diejenigen im Herzen tragen, die die Denkmäler stiften.
Die Typen, die soetwas machen sind gruppenfehldynamisierte Hohlköppe mit dem IQ einer leeren Quarkschachtel. Wahrscheinlich waren sie so besoffen, dass sie nichtmal die Aufschrift lesen konnten.
Bitte, bitte sowas nicht persönlich nehmen, das lohnt den Aufwand garnicht, Sascha!
wosp :hallo:

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“