Banner

youtube movie von mein 1. marathon (Gopro)

youtube movie von mein 1. marathon (Gopro)

1
hey leutz! :winken:

in 2 wochen mach ich mein 1. Marathon! :daumen:

weil das ja ein sehr wichtiges ereignis ist werd ich ein gopro-movie für meine youtube-follower machen! :nick: ich hab da schon ein paar krasse ideen um den movie cool zu machen! :hihi:

die gopro habe ich schon seit mein geburtstag.

meine frage jetzt ist: was ist besser der gopro kopfhalterung: Kopfbandhalterung - GoPro Official Store: Tragbare digital Sportkameras

oder der brustgurt Kamera-Brustgurt - Für POV-Video mit der GoPro HERO

wichtig ist mir halt dass die gopro schnell mal abgenommen werden kann damit ich auch mal aus anderen pespektiven drehen kann (z b ma einem anderen die gopro geben um mich zu filmen)!

danke schonmal!

2
VIP hat geschrieben:hey leutz! :winken:

in 2 wochen mach ich mein 1. Marathon! :daumen:

weil das ja ein sehr wichtiges ereignis ist werd ich ein gopro-movie für meine youtube-follower machen! :nick: ich hab da schon ein paar krasse ideen um den movie cool zu machen! :hihi:

die gopro habe ich schon seit mein geburtstag.

meine frage jetzt ist: was ist besser der gopro kopfhalterung: Kopfbandhalterung - GoPro Official Store: Tragbare digital Sportkameras

oder der brustgurt Kamera-Brustgurt - Für POV-Video mit der GoPro HERO

wichtig ist mir halt dass die gopro schnell mal abgenommen werden kann damit ich auch mal aus anderen pespektiven drehen kann (z b ma einem anderen die gopro geben um mich zu filmen)!

danke schonmal!
Kann dir da auch nicht helfen - aber berichte mal von deinen Erfahrungen. Im Moment hab ich die GoPro Black mit Brustgurt.

5
@VIP: lass "den movie" besser bleiben (bei nem Berglauf mit ansprechendem Panorama oder einem spektakulären Downhillrennen könnte ich es ja noch verstehen, aber beim Marathondebüt?) und konzentrier dich besser voll aufs laufen.
Ich weiß ich weiß, heutzutage geht es nicht mehr um (aufzeichnungswürdigen) Inhalt, sondern um Clicks :motz: Thumb up
was willste machen, nützt ja nichts

6
Der Brustgurt wird bei den meisten volleren Marathons doch nur den Rücken des Vordermannes draufhaben - das ist was für Landschaftsläufe - also auf den Kopf damit und hoffentlich gehörst Du nicht zur Zwergengeneration :D


gruss hennes

9
Du solltest Dir jemand suchen der das - so wie hier: 9. swb Marathon Bremen mit Oliver Sebrantke und Klaus Eickel - YouTube - per Rad und 2-3 Cams für dich filmt ... allerdings solltest Du dann ggf. auch in der Lage sein den MRT zu gewinnen ... ansonsten einfach ab an den Kopp und gut
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“