Banner

Wunder dauern etwas länger...

Wunder dauern etwas länger...

1
...Arbeitsverträge auch!!!
Aber JETZT hab ich ihn!!!! Unterschrieben und heute morgen gekündigt!!
ENDLICH!!!
Man was hat es Nerven gekostet... :nene:
Hat sich der Verzicht auf Ehrwald doch wenigstens gelohnt... und der "Traumjob" entpuppt sich denn hoffentlich als solcher.
Bild





Ab 01.10. heisst es dann: "Auf zu neuen Ufern"
Bild
... aber erstmal mach ich Urlaub!! Als Entschädigung in Ehrwald :) ) :) )

Am 03.09. ist mein letzter Arbeitstag... das heisst, mein vorerst letzter Tag im Forum!!
Bild




JETZT wirds allerhöchste Zeit, dass ich mich zuhause online lege!!
Auch dann wird man jedoch leider sehr wenig von mir hier hören bzw. lesen.

Aber ich bin weiterhin bei Euch!!
Bild




Und in diesem Sinne danke ich Euch für ein suuuuper tolles gemeinsames Jahr! :idee: ooops, es war heute vor einem Jahr!!

Ohne Euch hätte ich die langweiligen, frustrierenden z. Teil ääätzend depressiven Scheiss-Tage in meinem gehassten Büro, in meinem gehassten Job nicht ausgehalten.
DANKE !!!! Fühlt Euch alle umarmt und gedrückt !!!
Bild




Heute abend werde ich mich erstmal besaufen!!! ...nach dem Laufen!!
Bild


Ganz liebe Grüße von einer total Erleichterten aus Berlin

Heike
Bild

Wunder dauern etwas länger...

2
Gratuliere Heike :look: .

Dann genieße Deinen Urlaub in Ehrwald und viel Spaß in Deinem neuen Job!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Wunder dauern etwas länger...

3
Liebe Heike,

ich freue mich von ganzem Herzen für Dich und wünsche Dir, dass der neue Job Deine Vorstellungen noch übertreffen wird!!! :bounce:

Nun mach erstmal richtig Urlaub und lass den ganzen Sch*** so richtig was von hinter Dir! Vorher gehst Du aber dann doch noch online zu Hause! Ich hab Dir nämlich nicht die daumengedrückt damit Du hier ganz verschwinden kannst :nene: :nene: :nene:

Also: Alles Gute :drink: und bleibe diesem Forum erhalten!!!

Gruß Ronny
Bild

Wunder dauern etwas länger...

4
supieeee, alte schwäbin,
....aber wenn das ujetzt deinen forumsabschied bedeutet, können wir uns gar nicht so recht drüber freuen, also lass mal ne leitung legen!!

grüßeund gratulation

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

Wunder dauern etwas länger...

5
Hallo Heike,

na dann meine allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Job. Was arbeitest du denn ab Oktober? *neugierigbin*

Schade, dass du im September nicht mehr so oft hier bist ... ich werde deine witzigen Kommentare und die tollen Smilies vermissen :( Also hoffentlich schaffst du es, bald von zu Hause aus online zu gehen ...

Ich wünsch dir einen supertollen Urlaub in Ehrwald. Und wir sehen uns doch hoffentlich im Oktober in München?? :)

Grüßle :hallo:
Birgit

Wunder dauern etwas länger...

6
:shock2:
Bild
Bild
Bild
Bild


Vier Wochen ohne Heike :nene: Eigentlich länger, weil ich bis 04.10. Urlaub habe.
Das geht nicht. Sieh zu, daß Du zuhause Online gehst. :motz:

Schönen Urlaub und grüß Ehrwald unbekannterweise und alles Gute im neuen Job.
Bild


Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Wunder dauern etwas länger...

7
Na toll. Da weiß man ja gar nicht, ob man sich mehr mit dir darüber freuen soll, dass es mit dem (hoffentlich) Traumjob geklappt hat oder ob man jetzt schon die Krise kriegen soll, weil du dich hier rar machen willst
Bild



Also, sieh zu, dass du zu Hause online gehst, sonst.... würde mir hier wirklich und ganz ehrlich etwas fehlen!

Wie wär`s, wenn du auf dem Weg in den Urlaub vielleicht hier einen kleinen Zwischenstopp einlegst? ;)

Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Wunder dauern etwas länger...

8
:glow: Ihr Lieben... klar gibt´s ne Leitung!! Ohne Euch geht´s doch gar nicht mehr!! Ihr seid nach wie vor meine Motivation um die Laufschuhe anzuziehen! Und wie gesagt...., Ihr habt mich schliesslich 1 Jahr lang am "leben gehalten" :) )

Ich weiß eben nur noch nicht wann ich das mit Laptop und Internetzugang gebacken kriege und zudem wird im neuen Job die ersten Monate nicht viel Zeit übrig sein.
Aber ich bin zuversichtlich!!

@Uschi, der Abstecher in M ist eine gute Idee!!
Mal sehen ob ich´s einrichten kann, denn die "Noch"-Kollegen aus M haben heute auch schon gejammert, dass ich UNBEDINGT nochmal vorbeikommen muss :)

Mal sehen... :rotate:

Heike
Bild

Wunder dauern etwas länger...

9
Original von slowly:
@Uschi, der Abstecher in M ist eine gute Idee!!
Mal sehen ob ich´s einrichten kann, denn die "Noch"-Kollegen aus M haben heute auch schon gejammert, dass ich UNBEDINGT nochmal vorbeikommen muss :)
Das finde ich allerdings auch, daß das eine gute Idee ist :D :bounce:

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit dem neuen Job und laß uns nicht allzu lange alleine :) ) :D

Liebe Grüße

Abe
Bild

Wunder dauern etwas länger...

11
Heike, das freut mich sehr für Dich :bounce:

Ich kann es auch bestens nachempfinden: Mir geht es genauso und nach den ersten zwei Tagen im neuen Job hab ich mir zwar gedacht, "Himmel, das schaffe ich niiieeeee!"...aber es geht stetig aufwärts und heute ( Tag 4 ) wenn das so weitergeht, ist mein neuer Job mein Traumjob. (und ich hab dafür 8 Jahre lang Bewerbungen geschrieben :glow: )

Und das wünsche ich Dir auch!
Bild


Lieben Gruß von
flinki
Bild





[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 19.08.2004 editiert. ]

Wunder dauern etwas länger...

12
Hallo Heike,

ich wüsnsche Dir ganz viel Freude in Deinem neuen Job, und laß Dich ab und zu noch hier blicken, damit Du uns nicht allzusehr fehlst.

Liebe Grüße
Doris

Wunder dauern etwas länger...

14
Hi,

Glückwunsch zum neuen Job.

Hab den Schritt auch vor einiger Zeit gewagt. Nach vier Jahren hab ich die Brocken hingeschmissen und hab bei einem anderem AG angefangen. War dann nicht das Gelbe vom Ei, so dass ich dort freiwillig nach sechs Monaten wieder gegangen bin.

War jetzt einen Monat "arbeitslos" und fang nächste Woche wieder an zu arbeiten. Hoffe, dass es diesmal etwas ist, was mir Spass macht.

Wünsch ich Dir auf jeden Fall auch - den Spass. Was ist es denn überhaupt für ein Job?

LG aus Duisburg

Olli

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“