Banner

Stepcross

2
Habe ich das gerade richtig recherchiert?

Nieuwveen ist in der Nähe von Utrecht?

Dann bin ich raus - obwohl ich Spaß dran hätte - aber 450 km am Sonntag tue ich mir nicht an.
Gruß

Teffmann

3
Teffmann hat geschrieben:Habe ich das gerade richtig recherchiert?

Nieuwveen ist in der Nähe von Utrecht?

Dann bin ich raus - obwohl ich Spaß dran hätte - aber 450 km am Sonntag tue ich mir nicht an.

Yep, den Gedanken hatte ich auch schon :nick:


Wird mal Zeit für was gemeinsames mit den Niederländern hier in der Region :wink:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

4
Von mir aus wären es etwa 500 km...
Hatte ursprünglich geplant, am Sa anzureisen; da gibt es die Gelegenheit, die Strecke zu testen.

Jetzt wird es aber aus privaten Gründen leider nichts mit der Teilnahme.

Aber vielleicht kriegen wir eine deutsche Mannschaft bei einer der nächsten Veranstaltungen hin - wäre schön !

Nächste Veranstaltung: Winterserie Steptocht in Sprang-Capelle (leider auch in West- NL) am 10.November.

5
endru hat geschrieben:Aber vielleicht kriegen wir eine deutsche Mannschaft bei einer der nächsten Veranstaltungen hin - wäre schön !
TRITTBRETTFAHRER Münsterland :D

Am 10.11. sind Olaf und ich allerdings mit Laufen beschäftigt, Teile der MTG ebenfalls: Adler-Langlauf Bottrop e.V. - Laufveranstaltungen >> Bottroper Herbstwaldlauf

Was mich dran erinnert, ich sollte jetzt mal schleunigst laufen gehen. :peinlich:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

6
>Wird mal Zeit für was gemeinsames mit den Niederländern hier in der Region

Dem sind Niederländer/NAF in diesem Fall sogar gar nicht abgeneigt, eine Art deutsch-niederländsicher Wintercrosscup wäre gut möglich und beide Länder/Szenen würden davon profitieren. Voraussetzungen: nicht weit von der Grenze und zwischen Oktober und Februar (deswegen passte und passt Lemberg leider nicht hinein...). Also, haut rein und sucht uns feine Crossrennen!!!

Gruß
Jo

8
jodi2 hat geschrieben:>Wird mal Zeit für was gemeinsames mit den Niederländern hier in der Region

Dem sind Niederländer/NAF in diesem Fall sogar gar nicht abgeneigt, eine Art deutsch-niederländsicher Wintercrosscup wäre gut möglich und beide Länder/Szenen würden davon profitieren. Voraussetzungen: nicht weit von der Grenze und zwischen Oktober und Februar (deswegen passte und passt Lemberg leider nicht hinein...). Also, haut rein und sucht uns feine Crossrennen!!!

Gruß
Jo
Du kennst die Problematik ja :nick:

Schön wäre so etwas wie am Lemberg :zwinker4:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“