Banner

Gute Laufkopfhörer

2
Ich verwende die besten Laufkopfhörer am Markt: Sie wiegen 0 g und glänzen durch komplette Abwesenheit jeglichen Materials.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
Fabo-Fabsen hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Laufkopfhörern.
Anforderungen:
- keine In-Ear
- wasserdicht
- Fernbedienung für lauter/leiser

Welche nutzt ihr so?
Such Dir doch eine schöne Strecke!


gruss hennes

4
Vielen Dank für die kontraproduktiven Antworten!

Meine Frage war NICHT ob man mit Kopfhörern laufen sollte oder nicht.

Ich laufe gerne mit Musik weil ich sowieso Musikliebhaber bin und es gibt auch genug Profis die mit Musik trainieren. Kein Grund es zu verteufeln!

Meine Laufstrecke ist übrigens super - also keine Sorge.

5
Fabo-Fabsen hat geschrieben:Vielen Dank für die kontraproduktiven Antworten!
Meine Frage war NICHT ob man mit Kopfhörern laufen sollte oder nicht.
Ich laufe gerne mit Musik weil ich sowieso Musikliebhaber bin und es gibt auch genug Profis die mit Musik trainieren. Kein Grund es zu verteufeln!
Meine Laufstrecke ist übrigens super - also keine Sorge.
Dann such dir mal mein Post von Bose, da haste gleich die Umwelt ganz ausgeblendet.

Und die doofe Natur gleich mit(solltest du auch jeden Tag im Wald laufen) :nick:

7
also manche Leute hier müssen echt jedem immer ihre eigene Philosophie aufdrücken und die ist dann auch das einzig wahre alles andere ist scheiße. Intoleranz vom Feinsten. wie armselig.

zum Thema:
schau dir mal die Marshall Minor an. die sitzen so geil auf dem Ohr. sind eine Mischung aus in ear und on ear. total bequem und trotzdem sicher und fest. du hörst auch noch deine Umgebung keine kabelgeräusche oder ähnliches. das einzige was die nicht sind ist wasserdicht. ich bin aber schon mehrfach mit denen im Regen gelaufen und die sind nicht kaputt gegangen. Kostenpunkt ca 55 Euro
sind auf jeden fall mal einen Blick wert

8
michi-es hat geschrieben:also manche Leute hier müssen echt jedem immer ihre eigene Philosophie aufdrücken und die ist dann auch das einzig wahre alles andere ist scheiße. Intoleranz vom Feinsten. wie armselig.

zum Thema:
schau dir mal die Marshall Minor an. die sitzen so geil auf dem Ohr. sind eine Mischung aus in ear und on ear. total bequem und trotzdem sicher und fest. du hörst auch noch deine Umgebung keine kabelgeräusche oder ähnliches. das einzige was die nicht sind ist wasserdicht. ich bin aber schon mehrfach mit denen im Regen gelaufen und die sind nicht kaputt gegangen. Kostenpunkt ca 55 Euro
sind auf jeden fall mal einen Blick wert
Du sprichst mir aus der Seele!
Vielen Dank für deine Kritik und deinen Tipp!

10
Die Sennheiser 685 Kopfhöhrer sind speziell fürs Laufen konstruiert und haben eine sehr gute Lebensdauer. Insbesondere hatte ich bisher noch keine Kabelbrüche und keine Schäden durch Regen.
Alle anderen Kopfhöhrer die ich im Verlauf der letzten Jahre hatte hielten max. 3 Monate.

Sennheiser OCX 685i SPORTS - Sport Headset - Sport Kopfhörer - für running, jogging, workouts, gym, aerobic - Wasser und Schweiss widerstandsfähig
Sennheiser MX 685 SPORTS - Sport Kopfhörer Ohrhörer - für running, jogging, workouts, gym, aerobic

15
Fabo-Fabsen hat geschrieben:Welche Yurbuds hast du denn? Wie ist der Klang?
Ich habe die Ironman Inspire Duro. Der klang ist gut fuers Laufen oder dem Sport. Sie unterdruecken nicht die Hintergrundgeraeusche voll, etc., Ich bin der Meinung, dass duerfen Headsets nicht welche zum Laufen genutzt werden. Die Musik und auch Sprache kommen sehr sauber rueber, oder klirren, etc.

16
Für meine Waldstrecken verwende ich keine Kopfhörer und Nachts schon mal gar nicht, wenn ich dann aber doch mal durch die Stadt muss, habe ich gerne Musik im Ohr. Dafür kann ich kann dir Bose sehr empfehlen.
Ich habe diese Variante hier: Bose ® MIE2i Mobile Headset ® http://www.amazon.de/Bose-MIE2i-Mobile- ... escription

Der Klang ist umwerfend, sind bis jetzt die besten "Lautsprecher" die ich überhaupt habe - sie schlagen meine Boxen für Rechner, Laptop und Anlage bei Längen und die Umweltgeräusche werden nicht komplett ausgeblendet, was beim Joggen ja auf keinen Fall sein dürfte. Ich finde die Art und Weise, wie die Hörer im Ohr halten äußerst angenehm und sie rutschen auch nicht heraus. Ich verwende meine Hörer jetzt bald 2 Jahre und bin immer noch äußerst zufrieden. Absolut schweiß und wetterfest.
Das benannte Sporthörer Modell gab es damals noch nicht, aber ich denke es ist quasi das selbe nur ist die Leiste zum lauter und leiser schalten anders angebracht. Wird die selbe gute Bose Qualität haben. Ich habe den Kauf in jedem Fall nicht bereut.

17
Auch von mir den Rat:
Bose Sie2i
Ich verwende die Kopfhörer seit einem Jahr und bin super zufrieden. Sie sitzen perfekt im Ohr, nichts drückt oder wackelt. Sind wasserdicht und haben einen guten Klang.
Ich persönlich möchte auf keinen Fall, dass die Umwelt komplett ausgeblendet wird. Ich möchte zB Autos noch hören können.

Gruß Björn

Meine Lieblingskopfhörer

19
Hallo Leute :)
Ich jogge schon seit ca 2 1/2 Jahren regelmäßig und benutze immer die gleichen Bluetooth-Kopfhörer. Meine Kopfhörer habe ich im Onlineshop von attec24 gekauft und ich bin echt mega zufrieden. Der Sound ist wirklich sehr spitze und die Freisprecheinrichtung habe ich auch schon oft ausprobiert und sie überzeugt mich ebenfalls :)

Bei diesen Preis kann ich persönlich nicht meckern, denn das Preis- Leistungsverhältnis ist echt total spitze :-)

So muss jetzt zur Schule, byeeeeee ^^

20
Aufgrund eines tollen Angebotes (25.-) hab ich mir neulich das hier geholt
Archos MUSIC BEANY BLUE: Amazon.de: Elektronik

Ist noch witzig mit der Bluetooth Mütze und die Soundqualität ist erstaunlich gut. Allerdings trag ich sie bisher nicht zum laufen da sie einerseits recht warm ist, andererseits ist sie zwar waschbar, dazu muss man aber die Elektronik entfernen was relativ mühsam ist.
Wenn man die Mütze nicht nach jedem Lauf wäscht, ist es aber sicher eine gute Variante für kalte Tage

Ansonsten hab ich den hier:
http://www.amazon.de/Denon-Excercise-AH ... B008MUY48E

Soundqualität und Tragekomfort ist Top, aber der Bluetooth Empfang ist nicht überragend. In einer Oberarmtasche oder in der Trikottasche ist der Empfang gut, in der Hosentasche kommt es aber ab und zu zu Aussetzern

22
Hallo
Bin auch auf der Suche nach Kopfhörer sollten aber klanglich sehr hochwertig sein.
Aber bitte keine Bose die sind überteuert und haben einen künstlichen unnatürlichen Klang.

23
Silberstein83 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Laufkopfhörern.
Anforderungen:
- keine In-Ear
- wasserdicht
- Fernbedienung für lauter/leiser
Welche nutzt ihr so?
Auf jeden Fall welche, wo du die Strassenbahn überhörst, da werden Reihenweise in Köln welche überrollt. Mal googeln :klatsch:

Nein ich nutze keine beim Laufen morgens, aber im GYM anschießend noice cancelling um mir den Müll nicht mit anzuhören. :nick:

http://www.amazon.de/Bose-QuietComfort- ... h%C3%B6rer
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“