Banner

Gute Laufkopfhörer

2
Ich verwende die besten Laufkopfhörer am Markt: Sie wiegen 0 g und glänzen durch komplette Abwesenheit jeglichen Materials.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
Fabo-Fabsen hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Laufkopfhörern.
Anforderungen:
- keine In-Ear
- wasserdicht
- Fernbedienung für lauter/leiser

Welche nutzt ihr so?
Such Dir doch eine schöne Strecke!


gruss hennes

4
Vielen Dank für die kontraproduktiven Antworten!

Meine Frage war NICHT ob man mit Kopfhörern laufen sollte oder nicht.

Ich laufe gerne mit Musik weil ich sowieso Musikliebhaber bin und es gibt auch genug Profis die mit Musik trainieren. Kein Grund es zu verteufeln!

Meine Laufstrecke ist übrigens super - also keine Sorge.

5
Fabo-Fabsen hat geschrieben:Vielen Dank für die kontraproduktiven Antworten!
Meine Frage war NICHT ob man mit Kopfhörern laufen sollte oder nicht.
Ich laufe gerne mit Musik weil ich sowieso Musikliebhaber bin und es gibt auch genug Profis die mit Musik trainieren. Kein Grund es zu verteufeln!
Meine Laufstrecke ist übrigens super - also keine Sorge.
Dann such dir mal mein Post von Bose, da haste gleich die Umwelt ganz ausgeblendet.

Und die doofe Natur gleich mit(solltest du auch jeden Tag im Wald laufen) :nick:

7
also manche Leute hier müssen echt jedem immer ihre eigene Philosophie aufdrücken und die ist dann auch das einzig wahre alles andere ist scheiße. Intoleranz vom Feinsten. wie armselig.

zum Thema:
schau dir mal die Marshall Minor an. die sitzen so geil auf dem Ohr. sind eine Mischung aus in ear und on ear. total bequem und trotzdem sicher und fest. du hörst auch noch deine Umgebung keine kabelgeräusche oder ähnliches. das einzige was die nicht sind ist wasserdicht. ich bin aber schon mehrfach mit denen im Regen gelaufen und die sind nicht kaputt gegangen. Kostenpunkt ca 55 Euro
sind auf jeden fall mal einen Blick wert

8