Banner

Robby aus Dortmund

Robby aus Dortmund

1
Hallo :hallo:

Ich bin die Robby aus Dortmund, 48 Jahre jung und habe am 19. Juli 2004 mit dem Laufen begonnen und mit dem Rauchen aufgehört :bounce:

Mein erster Lauf ging über eine Strecke von 4 km in 40 Minuten. Jetzt nach 4,5 Wochen bin ich bei einer Strecke von 7,2 km in 62 Minuten angelangt.

Warum ich mit dem Laufen angefangen habe: eine Freundin von mir, die schon seit drei Jahren läuft hat sich zum Ziel gesetzt mit 45 den NYC-Marathon zu laufen. Das ist der 6. November 2005. Damit sie nicht so allein ist :D hab` ich spontan entschieden diesen Marathon auch zu laufen. Leider wohnt meine Freundin nicht im Ruhrgebiet sondern in Friesland. Gemeinsames Training wird wohl eher selten sein. Habe heute schon mit Interessen den Thread vom von Kemmnader Lake Runners gelesen und denke, dass ich demnächst mal dort auflaufen werde.

So viel erst mal für heute.

Robby

Robby aus Dortmund

3
Willkommen im besten Forum im www und viel Erfolg bei deinem Vorhaben..

Gruß


Christian, der endlich mal schneller als der Runningman Thorsten ist :D

Besucht uns doch mal:

www.musikkapelle.heiden.de

Schaut doch mal rein... es lohnt

Robby aus Dortmund

4
Hallo Christian hallo UDO

danke für das nette Willkommen.

@ UDO: weißt Du schon, wie zu zu einer Startnummer für NY kommst? Eigene Anmeldung oder über einen Reiseveranstalter?

Gruß

Robby

Robby aus Dortmund

5
Original von Robby1956:
Hallo Christian hallo UDO

danke für das nette Willkommen.

@ UDO: weißt Du schon, wie zu zu einer Startnummer für NY kommst? Eigene Anmeldung oder über einen Reiseveranstalter?

Gruß

Robby
Hallo Robbby,

wir werden über einen Reiseveranstalter buchen, da es mit der Qualifikationszeit für NY wohl nicht klappen wird und es uns über das Losverfahren zu riskant ist.Wäre ja blöd, wenn einer einen Platz bekommt und der andere nicht...

Ist zwar etwas teurer, aber dafür sicher.

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Robby aus Dortmund

6
Hallo Robby,
Bild
hier im Forum.

Mit den Kemnadern zu laufen ist eine gute Idee. Mach das man. :D

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“