Banner

Welche Kompromisse geht ihr bei der Nahrung/Produkten für Läufer ein?

Welche Kompromisse geht ihr bei der Nahrung/Produkten für Läufer ein?

1
Hey,

ich arbeite gerade ein einem Uni Projekt über die Nahrungsgewohnheiten von Läufern.
In diesem Zusammenhang untersuche ich ebenfalls ob Ihr in diesem Bereich Kompromisse eingeht? Wünscht Ihr Euch neue Produkte die ein Bedürfnis von Euch erfüllen, Verbesserungen bestehender Produkte, oder etwas was mit der Handhabung von Produkten zu tun hat?
Vermisst Ihr bestimmte Angebote für Läufer?

Jede Antwort hilft mir sehr weiter!

Viele Grüße
Eva

2
Hallo,

was ist das denn für eine sinnfreie Anfrage?

Benenne doch mal die Uni, den Namen des Projektes, deinen Namen usw. usw. usw.

Komische Umfrage, für mich klingt das eher nach Marktforschung! :nene:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

3
Eva88 hat geschrieben: ich arbeite gerade ein einem Uni Projekt über die Nahrungsgewohnheiten von Läufern.
In diesem Zusammenhang untersuche ich ebenfalls ob Ihr in diesem Bereich Kompromisse eingeht?
Ja. Ich trinke selten a'freies Bier.
Eva88 hat geschrieben: Wünscht Ihr Euch neue Produkte die ein Bedürfnis von Euch erfüllen, Verbesserungen bestehender Produkte, oder etwas was mit der Handhabung von Produkten zu tun hat?
Der Horst von gegenüber wurde während einer Party von einer jungen Dame mit Leckerlies gefüttert. Ein anderer Gast: "Schmeckts?". Hotte: "Ja, aber das beste ist der reine Vorgang".
Eva88 hat geschrieben: Vermisst Ihr bestimmte Angebote für Läufer?
Nein. Ich wüßte im Moment nicht, was ich jetzt anderes essen würde als damals.
Eva88 hat geschrieben: Jede Antwort hilft mir sehr weiter!
Na hoffenlich hast Du nicht irgend etwas wie Zwetschgenkuchen aus der Tube erwartet.

Knippi

4
Eva88 hat geschrieben:Hey,

ich arbeite gerade ein einem Uni Projekt über die Nahrungsgewohnheiten von Läufern.
In diesem Zusammenhang untersuche ich ebenfalls ob Ihr in diesem Bereich Kompromisse eingeht? Wünscht Ihr Euch neue Produkte die ein Bedürfnis von Euch erfüllen, Verbesserungen bestehender Produkte, oder etwas was mit der Handhabung von Produkten zu tun hat?
Vermisst Ihr bestimmte Angebote für Läufer?

Jede Antwort hilft mir sehr weiter!

Viele Grüße
Eva

5
hardlooper hat geschrieben:Ja. Ich trinke selten a'freies Bier.

Genau, keine Kompromisse. Nur noch Bitburger 0,0% alkoholfrei = die volle Dröhnung!

:hihi:

6
Eva88 hat geschrieben: Wünscht Ihr Euch neue Produkte die ein Bedürfnis von Euch erfüllen, Verbesserungen bestehender Produkte, oder etwas was mit der Handhabung von Produkten zu tun hat?
Vermisst Ihr bestimmte Angebote für Läufer?
2x Nein.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“