Banner

wadenkrampf

wadenkrampf

1
wach ich doch heute nacht auf und hab nen wadenkrampf. nicht zu glauben... ich bin ja so unwissend: magnesium oder calcium? was brauch ich? und was kann ich mampfen was einen hohen gehalt davon hat? beim laufen hat ich noch nie nen krampf... :rolleyes:


ciao,

markuz

wadenkrampf

2
Beides ist wichtig, aber für Krämpfe nimmst du Magnesium, am einfachsten holst du dir Brausetableten in einem der großen Discounter (billig) oder in Drogerie/Apotheke (teurer).

Besucht uns doch mal:

www.musikkapelle.heiden.de

Schaut doch mal rein... es lohnt

wadenkrampf

3
brausetabletten sind mir bekannt. das ist aber eigentlich das, was ich nicht unbedingt wollte... ich dachte eher an eine natürliche möglichkeit magnesium zuzuführen. irgendein obst oder gemüse oder weiss der geier... schokolade vielleicht? ;-)


ciao,

markuz

wadenkrampf

7
Original von markuz:
irgendein obst oder gemüse oder weiss der geier... schokolade vielleicht? ;-)
hey, ganz unten unter "weitere" steht nutella :)
*nutellaglas holt*
*löffel holt*
und los gehts :D

wadenkrampf

8
[quote]
Original von markuz:

... ich dachte eher an eine natürliche möglichkeit magnesium zuzuführen. ........ weiss der geier... schokolade vielleicht? ;-)
_____________________________________________________________________

....Schokolade und dazu viel Kaffee :D :) ) :D ; laut Uschi`s Liste nahezu optimale Magnesiumversorgung - find` ich echt gut!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

wadenkrampf

9
ich war auch begeistert, dass da drin meine erträumte schokolade auftaucht. ich hab direkt mal nusspli (ich find das schmeck besser als nutella...) auf´s mehrkornbrötchen gepackt. das müsste ja schon nahe am optimum sein.


ciao,

markuz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“