Banner

Kompressionsstrümpfe death before dnf

Kompressionsstrümpfe death before dnf

1
Hallo an Alle!

Ich habe schon bei einigen Wettkämpfen weiße Kompressionsstrümpfe gesehen, welche die Aufschrift (in Neon-Orange glaube ich) "Death before DNF" hatten.

Weiß jemand, wo man diese erwerben kann bzw ob dies ein eigener Club ist und ich deswegen trotz langer Suche im Internet keine finde?

Über Infos bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG

Diddy

2
Nur interessehalber: Was machst du, wenn du solche Strümpfe trägst und dann im Wettkampf wegen einer Verletzung, Erkrankung o.ä. wirklich nicht mehr weiterkommst? Lässt du dich erschießen oder springst du in den nächsten Fluss?

Zur Sache: Hast du mal bei Compresssports angefragt? Die drucken den Spruch auf Shirts, vielleicht hatten/haben sie auch die Strümpfe dazu.

3
Diddy02 hat geschrieben:Hallo an Alle!

Ich habe schon bei einigen Wettkämpfen weiße Kompressionsstrümpfe gesehen, welche die Aufschrift (in Neon-Orange glaube ich) "Death before DNF" hatten.

Weiß jemand, wo man diese erwerben kann bzw ob dies ein eigener Club ist und ich deswegen trotz langer Suche im Internet keine finde?

Über Infos bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG

Diddy
Und was ist an so einem makabren Schwachsinn witzig?

4
Diddy02 hat geschrieben:... Ich habe schon bei einigen Wettkämpfen weiße Kompressionsstrümpfe gesehen, welche die Aufschrift (in Neon-Orange glaube ich) "Death before DNF" hatten. ...
Das waren bestimmt normale weiße Kompressionsstrümpfe in halbtransparent und der der Spruch war auf die Wade tätowiert ... :nick:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
Siegfried hat geschrieben:Und was ist an so einem makabren Schwachsinn witzig?
Von witzig habe ich in Diddies Beitrag nichts gelesen.

Das ist Kunst :nick: : (so, nun muss ich mir nur noch etwas viertelwegs Einleuchtendes einfallen lassen).
Wie absurdes Theater eben, wo beispielsweise die Darsteller sich in Mülltonnen aufhalten oder Du weißt doch: "Died In Your Arms obwohl You DNF" :D .

Knippi

6
Diddy02 hat geschrieben:Hallo an Alle!

Ich habe schon bei einigen Wettkämpfen weiße Kompressionsstrümpfe gesehen, welche die Aufschrift (in Neon-Orange glaube ich) "Death before DNF" hatten.
wird halt die marke sein. hier im forum ist aber eher skins-zone ;-)
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“