Banner

TIPP: Pulsmesser bei Mc Donalds

TIPP: Pulsmesser bei Mc Donalds

1
Da ich ja mit meiner Polar M 63 keine Zwischenzeiten bzw. Km-Durchgangszeiten stoppen kann, wollte ich mir eine Billiguhr mit Stopuhrfunktion kaufen. Zufällig habe ich gesehen, dass Mc Donalds für 9,99 Euro eine Uhr anbietet, die sogar einen eingebauten Pulsmesser hat! :bounce:

Das Teil hab ich mir sofort geholt und bin mal gespannt, wie die Pulswerte zwischen Polar und Mc Donald abweichen.
Bei der Normalpulsmessung scheint sie mir recht genau zu sein.


11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu

TIPP: Pulsmesser bei Mc Donalds

4
Original von caterpillar:
[Es errechnet sogar die verbrauchten Kalorien!


:) ) :) ) :) )

........damit die verblödeten kunden nach dem laufen kein schlechtes gewissen haben, wenn sie wieder junkfood in sich reinstopfen!

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

TIPP: Pulsmesser bei Mc Donalds

6
Original von caterpillar:

Es errechnet sogar die verbrauchten Kalorien!

:) ) :) ) :) )
Wenn du das Ding "rund um die Uhr" trägst, kannst dir die Kalorien in bestimmt Tagesration von Burgern anzeigen lassen. :D

Gruss Thomas

TIPP: Pulsmesser bei Mc Donalds

7
Also ich hab das Teil heute beim Laufen dabeigehabt und die Pulswerte mit meinem Polar M63 verglichen. Die Abweichung war maximal 2 Herzschläge. Also dafür, dass ich eigentlich nur eine Stopuhr kaufen wollte, ist das Ding wirklich gut.



11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu

TIPP: Pulsmesser bei Mc Donalds

9
Original von Helge:
Wenn ich zur Belohnung für meinen Marathonsieg in Peking 2008 einen Hamburger vergewaltigen möchte, muss ich da unbedingt mal vorbeischauen.
Ganz in der Nähe des Platzes zum himmlischen Frieden gibt es inzwischen einen Mc Doof. Und du brauchst den Hamburger auch nicht mit Stäbchen essen. ;)

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu

TIPP: Pulsmesser bei Mc Donalds

10
LOOOOOOOOOL, auch wenn ich jetzt vermutlich den Eindruck erwecke, dass ich im Gegensatz zu anderen Läufern meine Laufutensilien immer bei Mc Brech kaufe :stupid:, ich konnte vorhin einfach nicht nein sagen, aber diese Kinderstoppuhr für 2,- Euro ist wirklich toll. Sie liegt super in der Hand und hat sogar einen Clip um sie an der Laufhose (die ist übrigens von Asics und nicht von Mc Brech :) ) ) festzumachen.

Jetzt kann ich noch viel besser meine Durchgangszeiten stoppen!
Bild


11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu




[ Dieser Beitrag wurde von caterpillar am 22.08.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“