Banner

(V) Mibo Express 20/20

(V) Mibo Express 20/20

1
Hallo zusammen,

der Mibo Express ist mir in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen, aber ich möchte mich einem neuen Projekt witmen. Am Express kann ich nichts mehr verbessern. Bin nun mal ein Bastler, der es liebt zu verändern.

Nun mal zu den Details von dem Roller:

Ich habe ihn im Sommer diesen Jahres bei flow-berlin im Originalzustand gekauft. Danach kamen folgende Modifikationen:
- Lenker und Vorbau aus dem BMX Bereich (zusammen 110€)
- Schwalbe Mow Joe Reifen (zusammen 50€)
- Schraubgriffe (20€)

Macht zusammen mit dem Roller 560€

Er hat normale Bebrauchsspuren unterm Trittbrett. Sonst wie neu. Bin ingesamt 200km mit ihm gefahren.
Originalteile habe ich liegen. Kann ihn also bei Bedarf zurückrüsten und würde die Tuningteile separat verkaufen. Trotz der BMX Reifen passen die Schutzbleche ohne Probleme dran und machen ihn weiterhin Ganzjahrestauglich.

Über einen Preis können wir gerne reden, aber dies bitte per PN.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Dateianhänge

9
Hey Henrik,

der Roller ist noch da. Ich wohne in Braunschweig. Also 50km östlich von Hannover. In welcher Variante interessiert er dich denn. Original oder in meiner "BMX Ausbaustufe"?

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

10
Damit es keine Verwirrung mehr gibt: Mein Mibo steht bis auf Weiteres nicht mehr zum Kaufen zur Verfügung, da ich ihn erst mal selbst weiterbenutze. Wenn sich daran etwas ändern, werde ich es hier posten.

Danke fürs Verständnis.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“