Banner

Jippie!!!

Jippie!!!

1
:roll: Bin heute Morgen 9 min durchgelaufen:roll: ,
obwohl das nun noch ganz und gar nicht meinem Trainingsplan entspricht! :) Da steht 3 min... Jedenfalls nach 9 min 2 min gehen und dann immer im Wechsel 2-2, das ganze 33 min!!!

Bin total happy, da ich erst seit Montag laufe!!! Das wollt ich nur mal loswerden!

I feel gooooood, die Schnatterente

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

Jippie!!!

2
Hi Schnatterente,

hey, cool :glow:

Mal immer weiter so. Dann wird es gar nicht mehr so lange dauern, bis du die halbe Stunde auch durchlaufen kannst.

Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber bei mir stellen sich zwischendurch schon so Phasen ein, wo ich gar nicht mehr merke, dass ich laufe. Das ist ein tolles Gefühl.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Jippie!!!

3
Original von schnatterinchen:
:roll: Bin heute Morgen 9 min durchgelaufen:roll: ,
obwohl das nun noch ganz und gar nicht meinem Trainingsplan entspricht! :) Da steht 3 min... Jedenfalls nach 9 min 2 min gehen und dann immer im Wechsel 2-2, das ganze 33 min!!!

Bin total happy, da ich erst seit Montag laufe!!! Das wollt ich nur mal loswerden!

I feel gooooood, die Schnatterente

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.


Klasse, und nach Oli Kahn:"Immer weitermachen,nie aufgeben,man(n( muss immer besser werden"!!!
:D :D

Gruß
Dogi

Jippie!!!

4
Hallo Schnatterinchen,
Glückwunsch! Du wirst sehen, es geht stetig besser, wenn Du dran bleibst. Viel Spass noch!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Jippie!!!

5
Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber bei mir stellen sich zwischendurch schon so Phasen ein, wo ich gar nicht mehr merke, dass ich laufe. Das ist ein tolles Gefühl.
Oh ja.. das is geil:glow:

---*Laufen für die Legalisierung*---

----www.akzeptierende-eltern.de---
--www.cannabislegal.de----
Eltern, Lehrer, Richter, etc. für eine
schadensminimierende Politik!!!

Jippie!!!

6
Dankeschön Ihr Lieben, für Eure aufmunternden und lobenden Worte!
Das motiviert mich noch mehr, und was das Beste an all dem ist, ich habe mit 38 nochmal ein ganz neues Lebensgefühl entdeckt!

Kathrin

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

Jippie!!!

7
Hallo Kathrin, :hallo:

herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. :)

Bleib am Ball und es wird immer weiter gehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg:look:

Liebe Grüße

Tanja

Jippie!!!

8
Hallo Kathrin, :hallo:

herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. :)

Bleib am Ball und es wird immer weiter gehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg:look:

Liebe Grüße

Tanja

Jippie!!!

9
Danke Tanja,

dankeschön!

Gestern war ich schon bei 13 min- 2min Gehen, dann 2x8 min. Das macht Laune. Allerdings habe ich seit gestern Schmerzen im rechten Knie von unterhalb der Kniescheibe innen bis in die Kniekehle. Werde trotzdem laufen, ich weiß, das soll ich nicht. Aber beim Laufen isses weg.

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

Schau wo Du heute bist

10
schnatterinchen hat geschrieben::roll: Bin heute Morgen 9 min durchgelaufen:roll: ,
obwohl das nun noch ganz und gar nicht meinem Trainingsplan entspricht! :) Da steht 3 min... Jedenfalls nach 9 min 2 min gehen und dann immer im Wechsel 2-2, das ganze 33 min!!!
Hallo Schnatterente,

Motivation für mich pur, schau wo Du heute bist :hihi:

Gruß Conny

11
Och nöö Conny, nicht den alten Thread wieder rausholen :peinlich: Du solltest Ihn Dir doch nur anschauen :wink:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

und doch

12
schnatterinchen hat geschrieben:Och nöö Conny, nicht den alten Thread wieder rausholen :peinlich: Du solltest Ihn Dir doch nur anschauen :wink:
oh doch, danke für die Übersendung des Thread, und doch, als Motivation, als Wegweiser, als Bestätigung für mich und für alle Laufanfänger, :daumen:

Du bist erste Klasse, dass Du das geschafft hast und am Mittwoch, an meinem 9. Lauftag, denke ich daran, Pittiplatsch hätte bestimmt gesagt: " Ach, Du dicke Nase" :hihi:

ganz lieben Gruß

Conny

13
Finde ich ne prima Idee Conny ! ist immer wieder schön den Vergleich zu haben, wie man sich in kurzer Zeit weiterentwickeln kann !
Meine Läufe und mehr :

Bild

14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gerade am Anfang ist es am Schwersten. Wenn Du weiter läufst wirst Du noch viel mehr solcher Glücksmomente erleben. Also halt durch und berichte weiter (bin sehr gespannt).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“