Banner

Halbmarathontraining im Raum Düsseldorf

2
Hallo Hanami
spezifisch auf einen HM ausgerichtet fällt mir nichts ein, aber der Ski-Klub Düsseldorf
Ski-Klub Dsseldorf 1906 e.V.
hat mehrere Laufgruppen 3-4 Mal /Woche, am Sonntagvormittag
immer so zwei Stunden ab Staufenplatz
Da kannst du recht unverbindlich erstmal mitlaufen

Die SKD Trainer sind auch beim monatlichen kostenlosen Lauftreff des MetroGroup Marathon
ab Apollo am Rhein dabei.
Marathonvorbereitung » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Da werden in verschiedenen Leistungsgruppen 1-3 Brückenrunden a 8,6 Km angeboten, es sind nicht
nur Marathonläufer dabei sondern auch Staffelteilnehmer

Die nächsten Termine:
17. November 2013 Treffpunkt 10:00 Uhr mit Carsten Eich
15. Dezember 2013 Treffpunkt 10:00 Uhr Weihnachtsspezial mit Sonja Oberem



Ich würde beides mal versuchen, daraus ergeben sich dann ja manchmal auch weitere Verabredungen / Laufgruppen

In welchem Teil von Düsseldorf läufst du bisher rum ?
Was hast du bisher gemacht?

Viel Erfolg wünscht dir

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

3
Hallo,

weiß jemand, ob der Lauftreff "Rheinkilometer 745" auf der Oberkasseler Seite noch aktuell ist? Ich war da heute um 17:30 der einzige. Und E-Mail-Adresse und Telefonnummer von Peer sind nicht mehr aktuell...

Ich suche Lauftreffs zwischen Kniebrücke und T-H-Brücke. Der Lauftreff des MetroGroup Marathons ist ja leider nur einmal im Monat und nächsten Monat kann ich nicht :-(

Viele Grüße,
Martin

4
Hallo Martin,

so sieht man sich wieder *grins*

meines Wissens gibt es den Lauftreff des ASC Düsseldorf unter der Theodor-Heuss-Brücke / Cecilienallee, also rechtsrheinisch, Dienstags und Donnerstags um 19.15 Uhr. Details unter

Lauf-Treffs im Postleitzahl-Gebiet 40xxx (Düsseldorf, Ratingen)

Die Internetseite des ASC Düsseldorf ist aufgrund technischer Problem zurzeit wohl nicht erreichbar, dafür aber die Facebookseite

https://de-de.facebook.com/asc.duesseldorf

Einen Erfahrungsbericht findest du unter

der Lauftreff des ASC Düsseldorf


So, hoffe mal, dass die Links funktionieren.

Grüße,
Christian
PB 42: 3:16
PB 21: 1:32
PB 10: 41:32

5
Hallo Christian,

vielen Dank für die Links. Mittlerweile geht die Seite wieder: ASC Düsseldorf: Lauftreff

Den Erfahrungsbericht hatte ich auch schon gelesen. Das Tempo scheint wohl eher gemächlich zu sein. Mal schauen, ob ich es morgen schaffe, vorbeizuschauen.

Die anderen Lauftreffs sind mir leider zu weit entfernt.

Viele Grüße,
Martin
Antworten

Zurück zu „Regionales“