Banner

Ich habe alles erreicht was es zu erreichen gibt!!!! was jetzt????

Ich habe alles erreicht was es zu erreichen gibt!!!! was jetzt????

Mach die zum Extremsportler beim Rodgau-Ultra mit 50km!!!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (33%)
Geh durch die Hölle beim BraveheartBattle Extrem Lauf
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (67%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

2
Butcher hat geschrieben: Doch was jetzt? Wie kann ich der ganzen sache noch einen ordentlich draufsetzen?!
:daumen:

Das alles auf Dich einwirken lassen und in dieser Phase überlegen, was das "ordentlich draufsetzen" für Dich bedeuten könnte. Diese postmarathoniale Phase kennen viele, vor allem im November.

So furchtbar viel bleibt Dir nicht: kürzer und schneller, länger und langsamer oder gleich schnell. Geh laufen, und nimm erst mal einen Fotoapparat mit.

Hier im Forum sind die Möglichkeite noch geringer. Schön die Ohren steif halten und die Konter auspendeln :zwinker5: .

Knippi

Nachtrag: die Umfrage hatte ich nicht gesehen, Dein Beitrag jetzt: na ja, auslegungsfähig :D .

6
Zunächst mal Glückwunsch zum absolvierten Marathon.

Aber "Alles erreicht, was er zu erreichen gibt" ist nach meiner Meinung eine ziemlich vollmundige Ankündigung. Schließlich gibt es Leute, die in Ihrem Läufer- Leben nach dem (ersten) Marathon trotzdem noch was vor haben.

Wieso soll ich jetzt abstimmen, was Du weiterhin anstreben sollst?

Wenn Du es nicht weißt, wer dann?

Braveheartbattle ist nach meiner Meinung kein Sport sondern Klamauk und Ultraläufe verlangen u.a. hohe Trainingsumfänge.

Vieleicht schreibst Du erst mal was über Deine Leistungsfähigkeit auf kürzeren Strecken, Dein Alter und die beim Marathon erreichte Zeit.
Eventuell kannst Du ja auf 5- oder 10km noch schneller werden, oder einen HM anstreben etc. etc.

7
Butcher hat geschrieben:Ich habe den Frankfuret Marathon gemacht! Komplett nicht nur Staffel! Freunde und Zuschauer haben gejubelt! Auf Facebook und Youtube sind bereichte von meiner Leistung! :daumen:

Doch was jetzt? Wie kann ich der ganzen sache noch einen ordentlich draufsetzen?!

Deutsch lernen oder zumindest einen Tippkurs! :daumen:


gruss hennes

9
Rauchzeichen hat geschrieben:Dann könnte man dir als 3. Alternative noch den WiBolt empfehlen:
:nono:

dafür muss er erst mal einen gefinishden 100er nachweisen

10
CarstenS hat geschrieben:Einige nehmen hier wirklich jeden Scheiß ernst.
...scheint im Moment ja Programm, wenn von oben nicht Einhalt geboten wird und jeden Tag die Welle weitertreibt....

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse...im Forum!


gruss hennes

11
Butcher hat geschrieben:Ich habe den Frankfuret Marathon gemacht!
Ist das nicht der ANFANG von allem???? So sehe ich das zumindest... :zwinker5:
Falls Du das wirklich erst meinst, berichte doch mal von Deiner Leistung...(wie die Vorschreiber schon nahelegten) :D

12
Hennes hat geschrieben:...scheint im Moment ja Programm, wenn von oben nicht Einhalt geboten wird und jeden Tag die Welle weitertreibt....
Tja, jedes Forum hat die Trolle, die es verdient.

13
Plattfuß hat geschrieben:Zunächst mal Glückwunsch zum absolvierten Marathon.
Danke! :-)
Plattfuß hat geschrieben: Braveheartbattle ist nach meiner Meinung kein Sport sondern Klamauk und Ultraläufe verlangen u.a. hohe Trainingsumfänge.

Näh, Bravehart und so sind Extremsport! Der Pocher zum beispiel, der hat beim Strongman mitgemacht. und da hat er mal fast gekotzt weil es so anstrengend war! du weisst doch, der Pocher hat sogar Boris Becker die weltbeste Tennisspieler in seinerm Battle abgezockt!

Rodgau-Ultra wäre dann mehr so Joey Kelly! Der macht ja auch so krasse sachen mit mörder fame!

19
Butcher hat geschrieben:Ich habe den Frankfuret Marathon gemacht! Komplett nicht nur Staffel! Freunde und Zuschauer haben gejubelt! Auf Facebook und Youtube sind bereichte von meiner Leistung! :daumen:
Doch was jetzt? Wie kann ich der ganzen sache noch einen ordentlich draufsetzen?!
Hattest du da nicht dauernd abgekürzt, oder verwechsel ich was???

20
Butcher hat geschrieben:Näh, Bravehart und so sind Extremsport! Der Pocher zum beispiel, der hat beim Strongman mitgemacht. und da hat er mal fast gekotzt weil es so anstrengend war!
Was Du als Sport bezeichnest, sind Veranstaltungen für Leute, die mal was Verrücktes machen und dabei ihre Grenzen kennen lernen wollen. Die Wenigsten werden vorher gezielt trainieren und statt der Leistung steht der Kick und die Selbstdarstellung im Vordergrund. Klar kannste das anstreben. Nach meiner Meinung hat aber ein Marathon einen höheren Stellenwert.

Das solche "Battles"auch bis "zum Kotzen" anstrengend sein können heißt für mich nix. "Bierkästen- Leersauf und -Weitwurf" oder "Weitspucken" ist auch anstrengend und deshalb noch lange kein Sport.

du weisst doch, der Pocher hat sogar Boris Becker die weltbeste Tennisspieler in seinerm Battle abgezockt!
Boris Becker hat sich vom geachteten Weltklasse- Sportler zum belächelten Clown und C- Promi gewandelt.
Pocher war immer schon ein alberner Kerl, dem es stets egal war, auf welche Weise er auffiel.

Wenn diese beiden Kappsköppe sich jetzt in irgend einem "Battle" miteinander messen, hat da für mich sportlich gesehen überhaupt keinen Stellenwert. Da kannste gleich bei "Schlag den Raab" mitmachen.

Rodgau-Ultra wäre dann mehr so Joey Kelly! Der macht ja auch so krasse sachen mit mörder fame!
Ultraläufe können ohne Zweifel ein Ziel sein, was man nach einem gefinishten Marathon anstreben kann. Ist aber nach meiner Meinung nichts für Jeden.

22
Ich wollts dir nicht sagen, aber Frankfurt in sub 6h zu finishen haste mal gar nix erreicht........oder bist du Vincent Kipruto ?
[h=2][/h]
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

23
Butcher hat geschrieben:Jezd geht das Foren-Mobbing schon wider los! :frown:
Willst du uns produzieren. :klatsch:

Im Ernst:
Versuche doch bitte deine Beiträge in einem besseren deutsch zu formulieren.
Es ist schwierig auf eine Frage einzugehen, wenn man sich über die Art der Fragestellung ärgert. :nene:

Oder anders gesagt: "Dein dummschreib tut ungut funzen.

25
Rauchzeichen hat geschrieben:Dann könnte man dir als 3. Alternative noch den WiBolt empfehlen:

Das findet auch ganz in der Nähe von Frankfurt statt - zumindest der Start.
...und er kommt dann Nachts bei mir vorbei :teufel:

Aber vermutlich ist er vorher schon fertig.

26
Rauchzeichen hat geschrieben:Butcher:
Wie schnell warst du denn und wo findet man dein Video bei Youtube?
Ich habe den Frankfuret Marathon gemacht! Komplett nicht nur Staffel! Freunde und Zuschauer haben gejubelt! Auf Facebook und Youtube sind bereichte von meiner Leistung!
Gibt es für so etwas nicht eine Bezeichnung?
Ich meine nicht Spinnerei.

So wie auch für beispielsweise
Das Haus ist gebaut, der Baum gepflanzt, der Sohn gezeugt.
?

Da käme ja auch niemand auf die Idee, dass Bilder hergereicht werden. Und man kann evtl. akzeptieren, dass das Haus eine Mietwohnung ist.

Knippi

27
Marathon unter 2:20h
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“