Banner

Garmin 620 & Jack Daniels

4
mcbert hat geschrieben:Der breite Rand - find ich halt nicht so toll

Aber zumindest scheint sie schön flach zu sein.
Ist mir beim Video gar nicht so aufgefallen.
Aber nach deinem Einwand sehe ich es jetzt auch.

Hätte ruhig grösser ausfallen können.

Aber von den Funktionen doch recht gut bestückt.

Vielleicht kann man damit noch das Beste rausholen und die Brille sparen.

Hübscher als meine FR 310xt auf jeden Fall.

6
Ich weiss auch nicht was sich der Entwickler mit dem breiten Rand gedacht hat. Die Anzeige wird auf einem kleinen Kreis zusammengequetscht. Da kann das Teil noch so flach sein.

7
Die Funktionen find ich auch toll, vorallem der preload der GPS Satelliten. Das heißt einschalten und los gehts.
Aber meine 305er tuts noch ganz gut deswegen gibts auch kein neues Spielzeug

8
hardlooper hat geschrieben:Wie gut oder schlecht diese Uhr auch sein mag. Die Kernausage wird in dem Film bei 0:40 min. gemacht:
There's a coach in every watch.

Knippi
Aber in der Uhr ist nicht irgendein Coach sondern J.D. :-)

9
mcbert hat geschrieben:Die Funktionen find ich auch toll, vorallem der preload der GPS Satelliten. Das heißt einschalten und los gehts.
Naja, das sollte der 310 und der 910 auch machen. Aber das ist mal so und mal so - und ich meine das Maximum läge bei drei Tagen. MitEinschalten und los gehts ist da auch nichts. Das geht nur beim Smartphone weil das sich die GPS-Positionen über das Netz bezieht.

10
Ich finde die 60 sehr reizvoll. Aber bei der Akkuleistung und der nicht vorhandenen Navigationsmöglichkeiten sowie keine Multisporteinstellungen ist sie leider nicht der große Wurf, der sie hätte sein können.

Kann denn nicht mal ein Hersteller sich aufraffen und die guten Punkte verschiedener Uhren zusammenführen?
Die Workoutprorammierung der 620 und deren gut ablesbares Display (meinetwegen mit Farbigkeit) sowie das Design und die Funkschnittstellen. Dazu die Akkuleistung, Multisportfunktionen und Navigationsmöglichkeiten der Ambit. Den Pulsgurt von Polar.

Und natürlich den Preis von Aldi ;-)))
*************************************************************************
Läufer seit 04/2013 PB offiziell: 5km - 23:54 | 10km - 47:08 | HM - 1:48:59
*************************************************************************
Angemeldete Läufe:
1. März 2014 30. Frühjahrslauf Groß-Gerau 10 km Ziel = sub48 | Ergebnis = 47:08
30. März 2014 Berliner Halbmarathon Ziel = sub 2 Stunden | Ergebnis = 1:54:57
11. Mai 2014 HM beim Gutenberg Marathon Mainz Ziel = sub 1:53 | Ergebnis = 1:48:59
25. Mai 2014 Lauf für Mehrsprachigkeit Frankfurt 10 KM Ziel = sub 47 | Ergebnis = DNF
07. Juni 2014 Schwanheimer Pfingstlauf 10 KM Ziel = sub 50 | Ergebnis = 50:14

12
hardlooper hat geschrieben:Wie gut oder schlecht diese Uhr auch sein mag. Die Kernausage wird in dem Film bei 0:40 min. gemacht:
There's a coach in every watch.

Knippi
Das erklärt den breiten Rand :) . Der Typ braucht bestimmt platz :hihi:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“