Banner

Alkohol: Leber-Tuning für schneller Joggen?!

Alkohol: Leber-Tuning für schneller Joggen?!

1
Also wen ich das richtig versteh dann braucht man zum joggen die Kohlenhydrate. und die werden in der Leber gespeichert:

Kohlenhydrate


nun isses so dass ich am wocheende gerne mal gut party mache. mein hausarzt meinte nun zu mir dass ich zu viel trinke und meine werte mies sind. naja, kann nich so schlimm sein mir gehts ja gut :-)

frage: wenn ich weniger trinke. kann dann meine Leber mehr Kohlenhydrate speichern? weil ich habe beim marathon schon gemerkt dass mit hinnenraus die energie ausgeht! könnte das mit derLeber und dem Alkohol zu tun haben?

3
@Butcher - wer solch eine Frage ernst meint, der sollte lieber weitertrinken.

Google mal nach Leberzirrhose, M. Korsakow
Viel Spass
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4
d'Oma joggt hat geschrieben:@Butcher - wer solch eine Frage ernst meint, der sollte lieber weitertrinken.
Genau! Und wenn Du nur genug trinkst, ist es Dir irgendwann auch egal ... :klatsch:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

5
d'Oma joggt hat geschrieben:Google mal nach Leberzirrhose, M. Korsakow
Ich kenn nur Rimski-Korsakow :gruebel:

Alkohol hat auch einen hohen Brennwert, mehr als KH. Vielleicht kamma ja einen Marathon mit Wodka laufen? :idee2:

Gruss Tommi

6
dicke_Wade hat geschrieben:Ich kenn nur Rimski-Korsakow :gruebel:

Alkohol hat auch einen hohen Brennwert, mehr als KH. Vielleicht kamma ja einen Marathon mit Wodka laufen? :idee2:

Gruss Tommi
Kann man garantiert. Und wenn die Leber schon anfängt schlapp zu machen, kannst du vor dem Lauf damit auch genügend Flüssigkeit aufnehmen. (Damit man dann seine mind. 2Promille erreicht)Korsakow-Syndrom
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“