Banner

WearLink waschen?

WearLink waschen?

1
Erstmal ein "Hallo, ich bin neu hier"! :-)

Habe auch gleich mal ne Frage:
Polar gibt ja an, dass der WearLink waschbar ist. Ich hab mich bisher allerdings nicht getraut, das Teil in die Waschmaschine zu tun. Wie sind eure Erfahrungen?
1. Einfach zur normalen Wäsche reinlegen?
2. Welche Temperatur?
3. Ganz normales Waschmittel oder Feinwaschmittel?
4. Mit oder ohne Weichspüler?

Ok... sind vielleicht doofe Fragen, aber ich will nicht, dass die Elektroden irgendeinen Schaden nehmen..


Danke & Grüße
SODL

WearLink waschen?

2
Ich wasche den Wearlink regelmäßig bei 30 Grad mit Feinwaschmittel zusammen mit meiner Sportkleidung. Das ist ihm bis jetzt nicht schlecht bekommen.

Weichspüler? ! :) Denk mal an die Umwelt. :idee:

Marcello :hallo:

WearLink waschen?

3
Hallo SODL,

ich wasche den Wearlink, genau wie Marcello, zusammen mit meiner Sportkleidung. Ich benutze dabei aber noch einen Waschsack für den Gurt (steht glaube auch so der Anleitung).

Meine Freundin hat auch schon mal den Sender mitgewaschen :angry: "Frauen!!"

, hat er aber unbeschadet überstanden.

Gruß aus Mülheim

Fluppe


:hallo:

WearLink waschen?

4
Statt zu waschen kann man mit dem auch Duschen gehen und dabei einseifen (mach ich ab und an).

Wenn ich den richtig wasche pack ich den in die Tasche der Laufhose, die ist verschliessbar, so kann die Trommel dem Gurt nichts anhaben).

WearLink waschen?

5
Danke mal, für eure Antworten. Dann werd ich ihn mal etwas beruhigter bei 30Grad im Wäschenetz in die Maschine tun.

@Marcello: Und ja, mit Weichspüler. In manchen Regionen kommt man da wohl nicht drumrum. Das Wasser ist einfach zu hart. Außerdem fühlt sich die Wäsche soooo viel besser damit an. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“