Banner

Update file for Polar Precision Performance SW Version: 4.02.034

Update file for Polar Precision Performance SW Version: 4.02.034

2
Hallo,
so wie das aussieht ist das wohl noch in Englisch, da im länderspezifischen Supportbereich für Deutschland noch ein älteres liegt. Oder ist das sprachunabhängig?
Danke für Deine Info!

Laufheini
zurück unter den Läufern
auf zu neuen Taten:
Im Sommer etwas Triathlon
Im September Berlin-Marathon

Update file for Polar Precision Performance SW Version: 4.02.034

6
Hallo zusammen,

nach dem ich gestern das Update installiert habe kann ich auch etwas über den Inhalt sagen. Als Funktion die mir sehr gut gefällt ist das einblenden der gespeicherten Zwischenzeiten in der Graphik dazu gekommen :bounce: (Rest noch nicht ausprobiert uns erforscht). Bei mir ist auch nichts langsamer geworden (P4 3.0GHz).


Gruß
Kroo
:hallo:

Update file for Polar Precision Performance SW Version: 4.02.034

7
hi,

das mit den zwischenzeiten zum einblenden in die hf-grafik gab es aber auch schon früher, oder irre ich mich da? habe nämlich in letzter zeit kein update heruntergeladen und bei mir funktioniert das auch :-/ version ist 4.00.023

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Update file for Polar Precision Performance SW Version: 4.02.034

8
Moin,
bei mir ging das mit den Zwischenzeiten vorher nicht.
Langsamer? Nö!
Aber, lt Beschreibung sollte das Laden auf den PC besser funktionieren. Ich habe vorher z.B manchmal die Daten gar nicht auf den PC übertragen bekommen:stupid:
So wirklich besser scheint es mir nun aber auch nicht:angry:

Ich habe immer noch Probleme, die Daten nach einem Intervall zu übertragen- wie funktioniert es denn bei euch?

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Update file for Polar Precision Performance SW Version: 4.02.034

9
Original von kroo:
bei Polar gibt es seit dem 19. August ein Update file für die Polar Precision Performance SW (Version: 4.02.034).
Außerdem gibt es auch eine neue Version der Datei mit den Hilfetexten (p30_deu.chm); siehe den Link unten.
(Runterladen und in den PPP-SW Ordner speichern; dabei die alte Version einfach überschreiben oder vorher sichern)

Kann ich empfehlen, wenn ihr gelegentlich in den Hilfetext schaut. Vergangene Woche hat jemand nach der Einstellung für Intervalle gefragt; ich hab die Hilfedatei zurate gezogen und gemerkt, dass in der Beschreibung ein Fehler drin war.
Dies ist in der neuen Version besser beschrieben. Und der verbesserte Text nutzt ggf. auch denjenigen, die noch eine 4.00.xx Version nutzen.

Grüsse vom Laufbär

Webseite bei Polar.fi zum Download der Hilfedatei zur PPP-SW
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“