Banner

Joggingjacke oder Fleecepullover

Joggingjacke oder Fleecepullover

1
Hi.
Ich jogge seit einigen Moanaten sehr regelmäßig zu meinem Training Wushu was ich auch noch habe.
Ich jogge immer so ca. 20-30 Minuten 6x die Woche.
Ich suche was für den kommenden Winter, sonst jogge ich nur mit langer Hose und T-shirt. Das sollte auch nicht über 20 Euro kosten. Ich war am Wochenende bei karstadtsport usw. die wollten mir Sachen für 90+ Euro aufschwatzen.

Joggingjacke oder Fleecepullover wollte ich mir kaufen, bei Amazon usw. gibt es so viele Sachen zur Auswahl, das ich nicht weiß was wirklich gut ist. Es sollte den Wind nicht durchdringen lassen.

Amazon.de: Fleecepullover - 0 - 20 EUR / Trainingsjacken / Sportswear: Bekleidung

https://www.google.de/search?hl=de&tbm= ... r_max%3A20

ich habe mal 2 links hier beigefügt, was ich gefunden habe. Bitte um Ideen / Feedback zu den Sachen.

2
Hallo,

ich persönlich empfinde Fleece beim Sport unerträglich. Viiiiel zu warm, dann sammelt sich der Schweiß und bleibt einfach in Tropfen darin hängen. Sehr unangenehm.

Wenn du nicht so viel investieren möchtest, kannst du dich mal bei Tchibo auf der Webseite umsehen. Die Laufsachen haben i.d.R. ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

6
Schau doch mal bei Defshop vorbei. Ich habe mir hier ein paar Sachen zum Joggen bestellt. Vor allem im Sale bzw. Outlet kann man auch gute Schnäppchen machen. Vielleicht findest du ja da etwas wonach du suchst!
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“