Banner

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

4
Original von caterpillar:
Wo hast du das gesehen?

Ich war grad auf der HP von Aldi, aber da gehen die Angebote nur bis Donnerstag. :(

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu



Ich war gerade bei Aldi, wegen der fahrradklamotten und da lag schon der neue Prospekt aus. Denke mal die HP wird noch heute aktualisiert.

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

6
TIPP: ab dem 26.08. gibt´s Rad-Klamotten... für die Frostbeulen unter Euch
Bild
(jaa ich gehöre auch dazu..!!) Rad-Kleidung ist wärmer und vor allem windresistenter!! Für die wirklich kalten und windigen Tage habe ich Rad-Trikots! Da ziehts nich so an Brust und Blase...
Bild


Heike
Bild

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

9
Original von degu:
Zu den Laufklamotten gibts dann auch eine Pulsuhr mit den Funktionen wie letzte Woche bei LIDL für 17,99€ ( 2€ billiger als LIDL)
Tja zu dumm aber ich hab mir den beim Lidl gekauft.
Ich glaub aber es war das letztes Billig gerät weil die Funktionen nicht unbedingt notwendig sind wobei ich andere doch vermisse wie bsp durchschnitts puls min, max.

Die Trainingsprogramme finde ich etwas dumm

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

11
Original von Heiko84:
Original von degu:
Zu den Laufklamotten gibts dann auch eine Pulsuhr mit den Funktionen wie letzte Woche bei LIDL für 17,99€ ( 2€ billiger als LIDL)
Tja zu dumm aber ich hab mir den beim Lidl gekauft.
Ich glaub aber es war das letztes Billig gerät weil die Funktionen nicht unbedingt notwendig sind wobei ich andere doch vermisse wie bsp durchschnitts puls min, max.

Die Trainingsprogramme finde ich etwas dumm

Und was hindert dich daran, die Uhr wieder zurückzugeben??
Natürlich nur mit Kassenbon und Originalverpackung ;)

HMMM ?(

Ich dachte, die LIDL-Uhr hätte den durchschnittspuls!?!
Da muß ich mal hute abend genau gucken:hmm:

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

12
Original von Uschi:

Ich glaube, die sind im Winter, wenn es draußen wieder dunkel ist, recht sinnvoll.

Grüße
Uschi

Die sind ULTRA-Klasse!! Ehrlich!!
Ich bin letzten Winter blinkend wie´n Weihnachstbaum durch die Gegend gerannt und war so manches mal froh darüber!
Denn man wird von Autofahrern, Radfahrern, Hunden, und schreckhaften alten Damen schon von weitem erkannt.
Und manches ratlose verständnislose Kopfschütteln von "Eingeborenen" bringen einen auch beim anstrengendsten Lauf zum Lachen :) ) :) )

Heike
Bild

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

13
Original von slowly:
Original von Uschi:

Ich glaube, die sind im Winter, wenn es draußen wieder dunkel ist, recht sinnvoll.

Grüße
Uschi

Die sind ULTRA-Klasse!! Ehrlich!!
Ich bin letzten Winter blinkend wie´n Weihnachstbaum durch die Gegend gerannt und war so manches mal froh darüber!
Denn man wird von Autofahrern, Radfahrern, Hunden, und schreckhaften alten Damen schon von weitem erkannt.
Und manches ratlose verständnislose Kopfschütteln von "Eingeborenen" bringen einen auch beim anstrengendsten Lauf zum Lachen :) ) :) )

Heike
Bild




ahso
Bild
dann war in dem Posting wohl ein i zuviel, schöner verschreiber :roll: Ich habe im Winter eher das Problem, dass ICH im Wald nix seh
Bild
und bisher das mit der Stirnlampe nicht versucht habe, aber schaun mehr mal ...
Gruss
Claudia

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

14
quirli: nene, das war volle absicht... ich sach dazu immer leuchtidioten ;)

meine alten hab ich meiner mom geschenkt, nachdem die kräftemessen mit nem auto ausprobiert und verloren hat. seit dem blinkt sie in de dämmerung auch fleissig.

sehen und gesehen werden, gelle... mittlerweile isses mir ja wurscht, wie ich ausschau beim laufen :) hauptsache ich laufe.

grüssle,
demenzia

„I can be an asshole of the grandest kind.“
Alanis Morissette

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

15
So, gerade bei www.aldi.de gewesen. Da kannste ab nächsten Montag ein Autoradio kaufen. Kann man bestimmt zum Laufen mitnehmen, aber obs was bringt ist quasi nicht gesichert. Auch interessant, für den Fall, dass Du Dich dafür entscheidest, dieses Autoradio mitzunehmen, Du kannst damit Einslive empfangen und das sogar im Süden Deutschlands, obwohls bei Aldi Nord logischer wäre.

Kann aber auch sein, dass in den Winni Puh- Gummibärchen viel Calcium und Magnesium drinne ist, bringt Dich als Läufer also auch weiter.

Vielleicht ist die Aktuallisierung aber auch noch nicht voll abgeschlossen

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

17
Original von Quirli:
Ich habe im Winter eher das Problem, dass ICH im Wald nix seh
Bild
und bisher das mit der Stirnlampe nicht versucht habe, aber schaun mehr mal ...
hallo quirli,
das mit der strinlampe funktioniert wirklich gut....erfahrungsgemäß würde ich aber den pulsmesser bei den ersten nächtlichen walrunden zuhause lassen

:P :P :P

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

18
Original von Manzoni:
Original von Quirli:
Ich habe im Winter eher das Problem, dass ICH im Wald nix seh
Bild
und bisher das mit der Stirnlampe nicht versucht habe, aber schaun mehr mal ...
hallo quirli,
das mit der strinlampe funktioniert wirklich gut....erfahrungsgemäß würde ich aber den pulsmesser bei den ersten nächtlichen walrunden zuhause lassen

:P :P :P

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

TZum einen solltet ihr zur eigenen sicherheit nachts bzw wenns dunkel wird aus dem Wald bleiben.

Aber sagt mal habt ihr etwa Abgst im Dunkeln??

:P :look: :rolleyes:

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

19
Zurück zum Thema:

Also ab 2.9.04 gibts die Laufsachen und die Pulsuhr, und damit kommt das Angebot auch wahrscheinlich erst am DOnnerstag oder Mittwoch dieser Woche auf die ALDI-HP, so ist es meistens ;)

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

20
Original von Heiko84:
[Zum einen solltet ihr zur eigenen sicherheit nachts bzw wenns dunkel wird aus dem Wald bleiben.

Aber sagt mal habt ihr etwa Abgst im Dunkeln??

:P :look: :rolleyes:

Ein wenig schon, weil ich kaum sehen kann, wo ich hintrete...

Peter

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

22
Der Aldi-PC ist tot, es leben die Aldi-Laufsachen. :)

Werde mir morgen auch mal den Prospekt holen. Habe noch einigen Nachholbedarf bei Thema Lauf-Kleidung.


Grüße aus Duisburg

Olli

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

24
Original von Heiko84:
Original von Manzoni:
Original von Quirli:
Ich habe im Winter eher das Problem, dass ICH im Wald nix seh
Bild
und bisher das mit der Stirnlampe nicht versucht habe, aber schaun mehr mal ...
hallo quirli,
das mit der strinlampe funktioniert wirklich gut....erfahrungsgemäß würde ich aber den pulsmesser bei den ersten nächtlichen walrunden zuhause lassen

:P :P :P

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

TZum einen solltet ihr zur eigenen sicherheit nachts bzw wenns dunkel wird aus dem Wald bleiben.

Aber sagt mal habt ihr etwa Abgst im Dunkeln??

:P :look: :rolleyes:
Äh wie jetzt "zu Hause bleiben"?? Ich hatte bisher immer Angst, mir den Fuss zu verrenken und nicht mehr aus dem Wald raus zu kommen ...:dance:
Aber diesen Winter werde ich es mal mit einer Stirnlampe probieren und wieso dann ohne Pulsmesser? stören sich die Signale?? *nixblick*
ich glaube, ich werde blond ...
gruss
claudia

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

26
Original von Quirli:
Original von Manzoni:
hallo quirli,
das mit der strinlampe funktioniert wirklich gut....erfahrungsgemäß würde ich aber den pulsmesser bei den ersten nächtlichen walrunden zuhause lassen

:P :P :P
Äh wie jetzt "zu Hause bleiben"?? Ich hatte bisher immer Angst, mir den Fuss zu verrenken und nicht mehr aus dem Wald raus zu kommen ...:dance:
Aber diesen Winter werde ich es mal mit einer Stirnlampe probieren und wieso dann ohne Pulsmesser? stören sich die Signale?? *nixblick*
ich glaube, ich werde blond ...
gruss
claudia

Ich denke einfach, wenn du mit Stirnlampe im Wald unterwegs bist, wirst du einige nette "Augen" von Tieren dir im Dunkeln entgegenleuchten sehen - bei schreckhaften Personen (die oftmals ja auch dem weiblichen Geschlecht angehören) könnte das den üblichen Trainingspuls-Durchschnitt ziemlich verfälschen ....

Gruß Ella


-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

27
Original von caterpillar:
Hab grad gesehen, dass der ALDI Pulsmesser jetzt online ist.

Na sieht doch garnicht so schlecht aus. Ich denke, für den Preis werde ich mir mal so einen Pulsmesser zulegen.

Hat einer von Euch eigentlich längerfristige Erfahrungen mit den Laufklamotten vom Aldi? Ich besitze bislang nur 2 kurzarm-Laufshirts vom Aldi und bin eigentlich recht zufrieden, habe aber insbesondere auf dem Rücken das Gefühl, dass der Schweiß dort nicht so besonders gut abgeleitet wird. Wie ist die Qualität der Aldi-Klamotten im Vergleich zu Markenherstellern zu bewerten? (Ich denke da mal an: "You get what you pay for"...)

Gruss, Dirk

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

28

Ich denke einfach, wenn du mit Stirnlampe im Wald unterwegs bist, wirst du einige nette "Augen" von Tieren dir im Dunkeln entgegenleuchten sehen - bei schreckhaften Personen (die oftmals ja
Genau. Herr Keiler und Frau Bache, die gerade ebenfalls auf Ihrer 5-KM-Runde sind und Dich mit einem kräftigen "Grunz Grunz"
in ihrem Revier begrüßen :D :) )

..muss ich nicht haben :nene:

Gruss
Walter

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

29
Äh wie jetzt "zu Hause bleiben"?? Ich hatte bisher immer Angst, mir den Fuss zu verrenken und nicht mehr aus dem Wald raus zu kommen ...:dance:
Aber diesen Winter werde ich es mal mit einer Stirnlampe probieren und wieso dann ohne Pulsmesser? stören sich die Signale?? *nixblick*
ich glaube, ich werde blond ...
gruss
claudia

[/quote]


Ich denke einfach, wenn du mit Stirnlampe im Wald unterwegs bist, wirst du einige nette "Augen" von Tieren dir im Dunkeln entgegenleuchten sehen - bei schreckhaften Personen (die oftmals ja auch dem weiblichen Geschlecht angehören) könnte das den üblichen Trainingspuls-Durchschnitt ziemlich verfälschen ....

Gruß Ella

-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]


[/quote]


Ooch, dat macht mir nix, ich liebe auch Nachttauchgänge *schwärm*

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

30
Original von Heiko84:
Aber sagt mal habt ihr etwa Abgst im Dunkeln??
Hm, also nicht direkt Angst im dunklen Wald, aber auf einmal habe ich dann doch Geräusche gehört, die sonst wirklich nie da waren...
Und dann der Gedanke, dass es nach jeder Seite 5km aus dem Wald heraus sind und wenn dann was passiert :shock2:

Aber mein Winterlaufstrecke ist auch sehr schön und geht über offenes Feld und ein wenig Straße. Bin halt bekennender Angsthase ;)

Zu den Aldi Sachen: Die Longtights habe ich vor zwei Jahren gekauft und ich benutze sie immer noch. Die sind richtig gut. Die Shirts vor zwei Jahren waren Mist, die vom letzten Jahr waren OK. Die Handschuhe habe ich letztes Jahr auch gekauft, kein Unterschied zu teuren Teilen. Die Reflektorbänder verwende ich auch, sehr sinnvoll, wenn man an Straßen entlangläuft. Gefährlich werden einem sonst vor allem unbeleuchtete Fahrräder. Die sehen einen nämlich meist zu spät.

Finger weg von den Jacken. Die taugen nur für Temperaturen unter -20°C

Viele Grüße
Jo

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

31
Original von Jo:
[
Finger weg von den Jacken. Die taugen nur für Temperaturen unter -20°C

Gut zu wissen, habe eben noch darüber nachgedacht, ob ich mir für den Winter nicht so eine "fleecegefütterte" Laufjacke holen soll. Aber da ich zu den Leuten gehöre, die auch bei 15 Grad noch "kurz" laufen, werde ich die Idee mal schnell wieder verwerfen.

Weiß jemand, ob die Laufsocken was taugen?

Gruss, Dirk

Laufklamotten bei Aldi Süd ab Do., 02.09.

32
Hmm wenn ihr sagt die Jacke ist zu warm, sollte die für eine Frostbeule wie mich ja genau richtig sein *g* Ich glaub ich erkundige mich mal nach Fleece-Jacken für den Winter :)

Doch eines Tages werd´ich mich rächen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“